Ne schöne schwarze Lederscheide!
Alles von Hand geschliffen! RESPEKT....
Ne schöne schwarze Lederscheide!
Alles von Hand geschliffen! RESPEKT....
Lasse mich immer gerne von besserem Material überzeugen...wenn es nicht den preislichen Rahmen sprengt. Privat nutze ich noch eine Fenix LD20 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil.
Vor allem kann ich es mit normalen AA-Batterien betreiben und die bekommst du ja fast überall, wenn die Akkus mal leer sind.
Über das Material kann ich keine schlechten Äußerungen machen. Die Lampe ist mir schon so oft auf harten Steinboden beflogen und zweimal mit mit auf dem MTB....was soll ich sagen...sie leuchtet immer noch und zu keinem Deut schlechter als vorher.
Also ich verfolge dein Messerbau gerne....hast du von daheim aus alle notwendigen Maschinen daheim oder erst durch das Modell bauen. Wobei große Feilen, Schleifmaschinen ja dort nicht zum Inventar gehören oder?
Juup, erstmal klein anfangen und sehen was ich hinbekomme! Dann kann man größere Dinge planen...
Sieht sehr gut aus Daniel! Das Griffholz gefällt mir sehr...hab noch nie von Wenge gehört!
Ja ja, pass mal gut auf deine Lungen auf...die setzen sich auch so schnell zu!
Mit dem Messer kannst du ja auch als Schreiner anfangen. Hinten ein ordentliches flaches Griffstück, dann kannst du die Spitze als Stechmeisel nutzen.
Die LEDLenser P7 wäre auch nicht schlecht. Wir mit einem AAA-Adapter betrieben und ansonsten mit CR123a. Die Werte der Lampe sind nicht schlecht und preislich dürfte diese so um die 60€ liegen.
Ja Chris...die Spannung wächst...!
Schon gefunden und jetzt mal ne Bestellung zusammen gestellt.
Hab ne EMail von Rainer und mal sehen...
Das Knotenbuch ist zur Ansicht bestellt und der Youtube-Channel abonniert. Jetzt muss nur noch günstig Material her.... Ich glaube da habe ich auch nen Thread hier im Board gelesen oder?
Also da muss ich doch mal die Ebay Kleinanzeigen durchstöbern...wäre ja nicht schlecht ein bischen Geld zu sparen.
Ich weiß nicht warum er die Bilder nicht anzeigt....komisch.
Heute bei Andy (Bullet-Knives) zu Besuch und wie bereits erwähnt blieb es nicht bei einem Messerchen!
Hier mal meine Ausbeute:
Besten Dank Andy und schöne Grüße an Daheim!
Pit
Sieht gut aus...ich bin gespannt wie du das Schleifen hinbekommst.
Keine schlechte Liege und auch was für mich als Hundesportler. Da kann man sich mal ein wenig entspannen und zuschauen...
Alles klar, hab es gefunden. Ich werde Redled mal anschreiben, ob er evtl noch einen aus TITAN hat. Wenn nicht gehe ich über Böker.
Super danke Leuts!
Mal ne Frage am Rande euer schöner Kubotan in der Signatur, wo bekommt man diesen her? Sieht gut aus und habe über die SuFu noch nichts gefunden.
Spannung Spannung Spannung!!!
Und mein Leatherman Surge mit Bit-Kit!
Also ich muss mich auch mal daran versuchen....hat einer nen Tipp für evtl. Knotenbücher, Internetseiten etc zu finden?
Oh Pink muss net sein!
Lieber Schwarz / Weiß / Rot / Silber....