Juchuuu, ich reserviere direkt ein paar Chris!
Beiträge von roxxster
-
-
Darkstalker (große Version) und ein kleines Backup von Bullet-Knives (Skinny oder ....)
(Ich kann mich nicht entscheiden...gehen auch mehr als zwei!
-
Besten Dank für die Tipps!
DOC: sicher habe ich Geduld und übe mich jeden Tag erneut darin. Hab zwei Kinder und nen Hund. Das fordert dauern Geduld. Nee es geht hauptsächlich um die Knoterei...aber das muss ich eben mal ausprobieren.
-
Also Paracord-Basteln finde ich auch gut, aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich die nötige Geduld mitbringe! Hab schon ein paar Basteltipps in YouTube gefunden und werde mich auch mal daran versuchen.
Kennt jemand einen guten Shop für Paracordmaterial?
-
Sieht gut aus und der Link ist sehr interessant...
-
Servus,
finde ich toll und wenn ich mal Zeit haben sollte, würde mich solch ein Projekt auch reizen! Der Entwurf gefällt mir gut und ich schließe mich meinen Vorredner / Schreibern an....lass uns an weiteren Bildern (Verlauf) teilhaben!
Pit
-
Tja, bin viel mit dem Hund unterwegs und anfangs wie der Hund neu war gehörte es zur Tagesordnung, dass ich beim Spielen einen Zahn in der Hand oder Ärmel hatte.
Nicht jeder Hund kann sich beim Spielen beherrschen und nur das Bringsel treffen.
Na vielen Übungsstunden ist die Konzentration nun besser und egal wie und wo das Bringsel ist, es geht nur noch da rein!
Ansonsten natürlich wie fast jeder öfters mal die Klingenschärfe der neuen Messer ausprobiert und direkt tief geschnitten....
Greets Pit -
Das würde mich auch mal interessieren. Also wenn ich in dieser Lage wäre, würde ich mir täglich ein anderes umschnallen!
-
Besten Dank, hatte es auch schon gesehen...
Na ja, ist halt in jedem Forum etwas anders umgesetzt.
-
Vigabrand: Vielen Dank für deinen Hinweis...aber so tief am Ende der Seite habe ich noch nicht gesucht! Sorry....
Chris: War nur ne Idee, da ich es von vielen Foren kenne und so hat man direkt am Seitenanfang ne gute Übersicht. Aber wenn dies von der Mehrheit nicht gewünscht war.
So lege ich mir eben einen extra Link an.... -
Servus Leuts und Teamer,
wie wäre es denn wenn man ins Bord eine Übersicht über die zuletzt erfassten aktuellen Beiträge einstellt / einbaut? Die genaue Anzahl kann man ja festlegen (10, 30, 50, 100 etc.).So wäre es für den Einzelnen evtl. einfacher einen Einstieg in die aktuellsten Themen zu bekommen.
Wenn ich es euch mal zeigen darf: http://www.blackberrybase.net(sollte dies ein Regelverstoß darstellen bitte kurz informieren....ging lediglich um ein Anschauungsobjekt!)
Greets Pit -
Also ich habe zwei Tools. Das Erste war ein SOG (circa 10 Jahre alt und tadellos in Schuss) und vor einem Jahr kam ein Leatherman Surge (Military Edition) hinzu.
Das Tool begleitet mich fast jeden Tag, auch wenn es für den ein oder anderen etwas zu schwer ist. Habe mir hierfür noch den BitSatz gekauft und bin rund um zufrieden.Mit dem Tool kann man nen kleinen Werkzeugkasten ersetzen.
-
Super Film und sauberer Ethos!