Low Vis ist zum unterziehen,meist ohne Molle stratagem lindnerhof und viele weiter haben sowas im Programm.
Einfach mal mit den Namen davor Googeln
Beiträge von john.doe 86
-
-
Zum stellen immer vom Arm abnehmen, sonst bedienst du die schräg und die Dichtung könnte Schaden davon tragen.
Des weiteren nie das Datum zwischen 11 Uhr nachts und 1 Uhr frühs umstellen, das könnte die Mechanik beeinträchtigen.Alles O-Ton von ner traser Mitarbeiterin die sich damit auskennen sollte .
-
Sind von haix und taugen keinen Schuss Pulver (wie meiner Meinung nach vieles von denen)
Meine Empfehlung: Lass die Finger davon .
Bei einigen lösen sich die Sohlen oder fallen ganz ab, sind auch recht unbequem bei hartem Gebrauch.
-
Guten morgen,
Also wenn du ne leichte Isolationswirkung haben möchtest
Kannst du dir auch einfach nen Schlauchmantel aus nem Rest
Softshell(Alte Jacke etc. ...) nähen und einen Draht mit einarbeiten
für die Stabilität.Grüße der C .
-
MilTec ist schon seit geraumer Zeit Zulieferer der Bundeswehr und komischerweise ist mir noch nie Ausrüstung von denen auseinandergefallen... Manchmal hab ich das Gefühl dass manche ein gewaltiges Brett vor'm Kopf haben was den Markenfimmel angeht... abgesehen davon (zitat Homepage):
"[...]Unser ältester Geschäftszweig ist die Verwertung von ausgemusterter, originaler Militärware, die von uns aufbereitet und
ausschließlich dem zivilen Markt zugeführt wird. [...]"Überprüfe doch einfach Nähte und Material. Wenn die vernünftig sind ist doch alles gut.
Gruß
Daniel
Da geb ich dir voll und ganz Recht! Hatte schon Sachen von LINDNERHOF-TAKTIK die echt mies
verarbeitet waren. -
Also,
Gerade eben geprüft :
Vers. Nr.: 8465-12-328-1692
Das Ding ist anscheinend vom 05/2012
Daneben steht WISE PEARL denke das ist die momentane Zuliefer-Firma.
-
Gib mir ne Stunde und ich kann die NR wenigstens vergleichen.
Aber meiner Erkenntnis sind die einzigen Mil-Dreck Rucksäcke die
die für die Einsatz-Helfer B beschafft wurden.Traurig Traurig !
-
Sehr schöne Arbeit, sowohl Messer als auch Scheide !
-
Ich schließe mich Doc1970 an,
Tut mir leid das ich aktiv der Exekutive angehöre und deswegen nie
nie soviel Posten kann, der "Elite-Status" wird mir also nie zugänglich werden -
Oder aber du suchst dir Maße von einem existenten, druckst sie Maßstabsgetreu aus klebst sie auf Pappe,
schneidest sie aus und los kann es gehen ! -
Oha, gute frage
Sieht aus wie etwas von merrel oder blackbhawk evtl.
-
Häng mal ein Bild an dann kann ich's dir evtl sagen
Aber auf Copyrights achten;) -
Mein strider DB Monkey Edge 2011 im hüfthohen Gras in der Nacht,
Auf nem Übungsplatz.Das ist mal für immer weg
-
Den den du als erstes gepostet hast gibt aus auch baugleich
Von blackhawk, der generalimporteur für Deutschland ist Helmut Hoffman.Viel Glück beim finden des richtigen Rucksacks
-
Moin, wenn du nen bequemen Stiefel haben willst,
Der genug Stabilität mitbringt und trotzdem sich angenehm laufen lässt
Auch mit Gepäck, und im schneidigen Tempo probier es mal mit dem
Hanwag tatra. Der hanwag Atlas ist auch empfehlenswert!Hab beide, und die mussten dienstlich schon ne Menge Mist mit machen,
Und waren auch beim joggen und beim gepäcklauf noch bequem und dämpfen
Besser als irgendwelcher dienstlicher Quatsch.Viel Erfolg bei der suche nach "deinem" Schuh.
Grüße ,
Der C. -
naja, wenn irgendwo ein herrenloses TFDE P und / oder TFDE 15 herum geistert
bin ich dein mann! -
also, ich habs mit den orthopädischen einlegesohlen und den dienstlichen tropensocken probiert, wie ich sonst die hanwags oder die meindl trag/trug.
kam mit den haix nicht zurecht, aber das ist wieder mal so eine subjektive frage... -
kann dem gandalf da nur beipflichten, meindl lowa und hanwag da geht nichts drüber
wenn man keine schweiss empfindlichen füsse hat gehen auch haix -
mhhh, bestellt?bei emdom.com oder direkt bei wronggear?
-
sind ja gnaz schön ausgefuchst die dinger
gibts irgend jemanden der die dinger im deutsch sprachigen raum vertreibt
oder hast du evtl. vor die zu importiereninteresse wäre da