kurze frage, für mich als unwissenden? die Bucht? bitte um ne kurze erläuterung
Beiträge von john.doe 86
-
-
:nono: Das ist ja mal richtig dreist!!
ist noch schlimmer als bei der Thematik BlackopsKnifes (Orginal) und Blackfield Modellen.
-
Probier es mal hier:
http://www.military-patches.de/
ist ein ganz patenter kerl, preise sind gut, macht auch sonderanfertigungen und es gibt auch patches mit wohltätigem zweck!
-
da stimm ich dir in jedem punkt zu, zum thema uffz oder Fw-laufbahn: glaub das ist auch oft vom menschen selbst abhängig, gibt neckermänner wo man es nicht gedacht hätte und sie doch eher in die ecke der erfahrenen leute gesteckt hätte aber auch lang gediente leute die aber trotzdem keinen schuss pulver taugen...
zum thema nachwuchs gewinnung sag ich nur rattenfänger von hameln :trust:
übrigens, heute mittags pause,muss zu meiner schande gestehen ich hab die bild heute gelesen und in dieser war es :
ein riesige anzeige wurde geschalten, BUNDESWEHRREFORM - IHRE CHANCE!!!
na juhu, das kann was werden :bonk: -
gryphon
besten dank für die infos, die tatsache das es nicht für die breite masse bestimmt war, nicht einmal für SpezKr EGB H war mir auch bekannt,
gab meiner meinung auch schon mal einen bericht in der K-isom hatte irgend en gsg9er an als er sich von der brücke abseilte.@Frank180671
sry, hab mich da falsch ausgedrückt, meinte nicht die unform in multicam sondern die tragesätze,
obs 100%ig stimmt, keine ahnung verlasse mich da auf 2 personen, die es "eigentlich" wissen sollten.
aber wenn du mehr weisst lass ich mich gern belehren. -
wurde mir nur so weiter gegeben, der 3 farb-flecktarn passt sich meiner meinung nach sowieso besser in die vegetation dort unten ein als die dieses "Wüstentarn"
zum thema legendenbildung, du wirst es ja wissen :rofl: -
wird anscheinend nicht mehr in der "sandbox" getragen, laut nem bekannten gehen die sparkassen männer seit ende letzten jahres in multicam raus.
-
in deutschland wird TAG über seul military consulting / high prformance gear vertrieben.
office@highperformancegear.de
einfach mal anschreiben die jungs, dann bekommste ne mini - cd mit pdf katalog