Ich benutze auch ein 5.11 Rush Moab 6 (Sandstone Farbe) als EDC Tasche und ich bin sehr zufrieden mit ihn. Ich trage eine Menge Zeug in ihm wie ein kleines Erste-Hilfe-Kit, Leatherman Juice, Klappmesser, Taschenlampe, Handschuhe, Pfefferspray, Kaugummis, Cigarreten, Feuerzeug, Paracord Armband, Notfall-Pfeife, Kugelschreiber, Bleistifte, Filzstifte, Lippenbalsam, Sonnenbrille, Taschentuch, Händedesinfektionsmittel, Shemagh, Regenschirm, iPod, Kopfhörer, Rite in The Rain Notizblock, Müsliriegel, Platypus Trinkbeutel, Baden-Württemberg Karte, kleine Keramik-Messerschärfer und so weiter. Die Tasche ist klein, aber es kann viel halten und es hat viele verschiedene Taschen. Ich habe es sich um eine Maxpedition Cocoon und Taschenlampe Sheath ein einen Seite angebracht und auch habe ich sich einer Maxpedition Flaschenhalter auf der anderen Seite angebracht.
Ich habe es bei Bausenwein Militärbestände für 79,95€ gekauft. Ich kaufe Maxpedition Ausrüstung bei Böker.de oder ToolShop.de und 5.11 Tactical bei Bausenwein Militärbestende, Enforcer oder Kotte & Zeller.
Ich empfehle dir das Rush Moab 6.
Andere gute Möglichkeiten sind die folgenden:
- Maxpedition Fatboy
- 5.11 Tactical Push Pack
- Maxpedition Neatfreak Organizer
- Maxpedition Remora Gearslinger
- 5.11 Tactical Rush Moab 10