Ich möchte ein Spec-Ops Brand Scheide (6" Coyote) kaufen. Wo kann ich eins in Deutschland finden?
Beiträge von Lachner
-
-
Ich habe vielen Dingen in meine Wunschliste: :hmmm:
- Tom Brown Tracker
- Spyderco Civilian
- CRKT M21
- Böker Orca Outdoor
- Ontario Ranger RD6
- Extrema Ratio MK 2.1 Desert Warfare Geo-Camo
- 5.11 Tactical Sabre Jacket Schwarz
- 5.11 Tactical 32" SOMS Bag
- 5.11 Tactical Rush 72 Sandstone
- 5.11 Tactical Rush MOAB 10 Sandstone
- Maxpedition Centurion Patrol Bag Khaki
- Maxpedition Malaga Gearslinger
- Surefire E2D Defender LED
- Surefiere E1B Backup LED
- Mil-Spec Monkey Mega Patch BooK
-
Vielen Dank!!!!!!
-
Weiß jemand, wo ich konturierte Kunststoffschnallen für Paracord Armbänder kaufen kann?
-
Gestern habe ich meine erste Paracord Armband gemacht. Nicht schlecht oder?
-
Ich trage eine Omega Seamaster Professional Titanium Chronograph Uhr:
Urheberrecht! Bild gelöscht. magdazeini
-
Wenn du die Kydexscheide magst, würde ich mir einen großen Tek-lok besorgen. Der hat Aussparungen an der Schließe um es durch Molleschlaufen zufädeln
Vielen Dank!!! Ich werde das machen!!!
-
Kennt jemand eine gute molle Scheide für die TFDE11? Ich mag die Kydexscheide, aber ich will eine molle Version, um es zu meinen Rucksack befestigen.
-
Früher in diesem Jahr wollte ich eine Luminox-Uhr kaufen. Deshalb ist dieses Projekt ganz perfekt für mich. Ich will gerne mit euch Alle zu beteiligen!
-
Ich mag die Idee! :cool:
Dennoch, welche Version von Luminox und wie viel würde es pro Uhr kosten?
-
Ich würde mir gerne den Rush24 Backpack von 5.11 kaufen!
Hat schon jemand persönliche Erfahrungen mit dem Rucksack gemacht? (Stabilität, Größe, Details...)Ich habe eine 5.11 Tactical Rush 24 und die Stabilität, Größe, Qualität, Langlebigkeit und Funktionalität des Rucksacks ist fantastisch. Der Rucksack ist mit 1050-Denier Nylon gefertigt, es gibt eine Menge von molle Gurtband auf allen Seiten und vielen Fächern zu speichern Sie alle Ihre Geräte und Ausrüstungen.Ich kaufte mir in den Sandstone Farbe und ich habe es aus Bausenwein Militärbestände bestellt.
Ich empfehle, dass Sie es kaufen!
Hier sind einige Fotos von meinem Rush 24:
-
Ein TF Zippo wäre ganz toll! Ich würde es gerne nehmen.
-
Ich würde sehr gerne eine TF Münze auch nehmen.
-
Ich besitze viele Produkte von 5.11 Tactical und sie sind fantastisch. Ich trage meine Rush MOAB 6 täglich und auch habe ich die Rush 24 für Reisen durch Deutschland und Europa benutzt und es war erstaunlich. Ich bestellte vor ein paar Tagen die Rush Delivery Messenger Bag (Sandstone) und ich kann nicht mehr warten, es zu erhalten!
-
Die drei wichtigsten Dinge zum Überleben sind: Obdach, Essen und Wasser. Ich empfehle Ihnen, Militär Rationen, Wasser Blasen und ein Wasser-Filtersystem (Katadyn) zu kaufen. Die anderen Werkzeuge, Verbandskasten und so weiter sind perfekt. Dennoch versuchen die Packung so leicht wie möglich, um für jemand anderen halten zu können, es zu tragen. Sie wissen nicht, ob, wenn Sie es brauchen, Sie könnten verletzt werden oder kann nicht gut gehen.
Tollen Job!!!
-
OT: hat einer von euch eins dieser "Normal Guy" Patches vom letzten Link aus Post 1???
wenn ja: ich wills habenDu kanst diesen Patch von Kotte & Zeller kaufen und es kostet nur 4,95 € zzgl. Versand. Es ist erhältlich in 6 verschiedenen Farben.
-
Vielen Dank für die Infos! Ich denke, dass ich direkt von Mil-Spec Monkey bestellen werde.
-
Ich habe viel von Moral Patches und ich wollte ihnen etwas zu organisieren. Ich habe dieses Produkt von Mil-Spec Monkey namens "Mega MSM Patchbook" auf dem Internet gefunden. Es scheint wie ein fantastisches Produkt, und ich will es kaufen, aber ich habe es nicht in Deutschland noch nicht gefunden. Weiß jemand, wo kann ich diese kaufen?
Hier gibt's einige Fotos des MSM Mega Patchbook.
Der Preis ist $45.00 und ist es in schwarz, ACU, OD grün, Multicam, Marine Coyote und Foliage verkauft
http://milspecmonkey.com/store…l-gear/msm-mega-patchbook
http://milspecmonkey.com/store-images/msm-megabook-001.jpg
http://cart-imgs-1.fc2.com/use…t/tacelement/711_6_20.jpghttp://cart-imgs-1.fc2.com/use…t/tacelement/713_6_22.jpg
http://www.orcatactical.com/store/images/thumbs/0000256.jpg
Bilder in Links umgewandelt - Bitte nur Bilder posten von denen DU die Rechte besitzt! - LowEndD
-
Hallo,
wie bereits oben beschrieben habe ich eine Frage zu meinem Survivalkit:
Was drinn ist/sein soll:
wasserdichte Zündholzbox, 5m Paracord, Signalpfeife, Erste Hilfe Decke, Magnesiumfeuerstarter, 2x Tampons, BIC Feuerzeug, Signalspiegel, Knicklicht(er), kleines Klappmesser, Wasserentkeimungstabletten, kleiner Kompass, und noch einige andere kleine Dinge die mir noch einfallen werden/müssen.
Jetzt meine Frage: Passt all der Kram in eine TT TacPouch "1"-Tasche rein oder ist die Tasche zu klein und ich muss mir eine neue Survivaltasche suchen?
Gruß
Alpha-17Alpha-17
Ich denke, dass die TT TacPouch 1 zu klein für die Artikel, die Sie haben ist. Ich empfehle Ihnen, die Maxpedition Fatty Pocket Organizer zu kaufen. Wenn Sie eine kleine und kompakte Survival Kit wollen, dann ist dies perfekt.Wenn Sie eine vollständige Survival Kit wollen, mussen Sie eine größere Tasche oder Rucksack kaufen und weitere Sachen haben.
-
Ich empfehle die Stiefel von Belleville . Sie sind sehr komfortabel, robust, gut zum Ausfüren und sind die Standard-Ausgabe für die U.S. Army und U.S. Marine Corps.