Ein sehr schones review, danke furs posten.
Beiträge von halloween
-
-
Gerne will ich irh meine neue folder vorstellen. Model Flanker
Specs, klingelange 7,5 cm. Grifflange 10 cm. Klinge ist 3,2 mm dik. Die klinge ist gefertigt von stainless damast.
Das handsculpted G10 teil der griff ist gefrasst aus einem centimeter dik stuck G10 und hat ein integrale backspacer.
Es gibt leider ein nachteil, durch die viele kundenauftrage die ich habe, kann ich kein auftrage annimmen fus dieses model. Ich hoffe das es besser wird in die nahe zukunft.
Danke furs anschauen.
Jerry
-
Seht schon aus, ich finde die grifmateriale sehr Original. Ich habe das nog niemals gesehen.
-
Ein meistersuck, die ausfuhrung tut mir denken an das expiditionmesser von puma.
-
Sehr tolles arbeit. Schade von der sprung. Ichh werd mal probeiren mit super glue und schleif staub.
-
Sehr schon geworden, das horn seht gut aus
-
Ein neues PST ( kundenauftrag ), 3D camo pattern und bronze anodized. Paracord nog nicht darum gemacht.
-
Vielen dank, i habe nicht gewusst das die leuchte mit einem genehmigung verkauft mussen worden.
-
seht gut aus, und es war gesagt aber ein glasbrecher benutst man nicht im wildernis
-
A typical strider family
-
Hier einige fotos von einem old school smf ( nicht mehr in mein besitz )
-
nette Idee!!!
haben die einen Chisle Grind?Diese set hat eine chisel grind. |einer nachste set wird eine normael v grind haben.
-
Klasse set, gratuliere
-
-
Ich mag kleine Fixed grundsätzlich und diese beiden gefallen mir sehr gut.
Gibt es Scheiden dazu?
Weil diese messer einzel stucke sind und darum hochst warschijnlich direct in einem sammlung kommen, gibt es keine scheide, aber wenn die kunde scheiden woll, werden sie gemacht. -
The project ist einer idee von Messenmache Christophe aus Belgium. Er hat ein kleines messer ( 10 cm ) entwurfen und er fragt viele messenmacher einer set zu machen.
Die messermacher darf alles selbst andern, nur die outline von das messer muss wie die zeichnung bleiben. Zwei messer mussen gemacht worden weil die griffe ein herz machen wenn sie neben eiander liegen.
Diese set habe ich gemacht fur die Gembloux messer show von November 2012.
Stahl ist cpm 154, griffe von sculpted coyote G10 mit schwarze liners. Fur die presentation ein pelican case.
-
Das seht klasse aus, ein sehr schones messer.
Sind tritium leuchte verboten in Deutchland ? In die Niederlande kan ich es normal bekommen. -
Zwei Brents mit die locher im griff. Jetzt die bevels und die micarta griffe machen.
-
|Sehr tolle arbeit.
-
Sehr schone arbeit.