tolles information.
Beiträge von halloween
-
-
|Das messer gefallt mir, aber den doberman 3 war auch sher schon.
-
Very nice piece Toni, i really like the thoughts you put in the sheath.
-
Sehr schones werkstatte Jan. Viel spass mit das interview.
-
Klasse messer, gratuliere
-
|Ein meisterstuck, ich habe die carbon und titanium tactical folders im handen gehabt und die fit und finish ist top.
-
Wieder ein meisterstuck.
-
Sehr schon Erik, super.
-
-
Sehr schones messer und tolle materialen.
-
Das seht sehr schon aus.
-
Danke, alle tools von diese serie sind ausverkauft aber ich arbeite an neue pst tools.
Jerry
-
Schöne Karte, ist hier die gegenüberliegende Seite der Schneide auch mit Carbid beschichtet?
Die karte von die bilder war ein proto type. es hat keine carbide. Alle andere karten haben ein carbide edge.
-
Diese tool werde ich gerne vorstellen, das PST, es ist 11 cm lang und 18,5 mm breit. Ich mache die tools von titanium oder cpm stahle und manchmal von damast stahl.
Die tool kann benutzt werden wie ein scraper,ein wedge, fur leicht prying oder in selbst verteitigung wie ein schlage tool oder ein koppo stick.
Das tool in die bilder ist 6AL 4V titanium und hat eine alien skin finish in einem satin finish und beadblast combo.
-
-
-
Schaut sehr gut aus, was muss man denn machen damit man an deine Messer kommt? Direkt über dich, oder gibt es einen Händler?
grüße
Vielen dank, die messer verkaufe ich selbst und ( nog nicht ) via ein handler. Ich habe leider ein lange lieferzeit durch viele auftrage. -
-
Das model Nezumi ist ein back up messer, das messer ist ein kiridasi based design.
Das messer ist 15,5 cm lang und die chiselgrind edge ist 4,5 cm.
Die klinge wert gemacht von cpm stahl ( M 4, 3 V, s30 v, s35 vn etc ), oder von 6AL 4V titanium mit eine carbide edge. Die griffe sind von roggehaut mit ein wikklung von katana silk und ist epoxy coated.
Der scheide ist vom Martin sheaths und ist vorbereit fur ein tek lock, iwb, molle etc.
Hiet einige bilder, danke furs anschauen. ( Bilder by Sere, youtube film by Bart )
Hier eine trainer model.
Ein film von Bart.
-
Hier ist ein kleines model messer das ich mache.
Model Brent ist 10,2 cm lang. Das messer auf die bilder ist von cts-xhp stahl und hat eine griff von sculpted G10.
Jerry