Hawk666: Die TK10 ist sehr wohl für den Betrieb mit Akkus (RCR123A) ausgelegt. So wird es jedenfalls auf den Seiten diverser Händler angepriesen.
tomtom215: Ich habe zwar keine TK10, aber ich denke, der Aufbau ist bei allen das selbe. Hast du schon mal die Verschraubung des Schaltereinsatzes geprüft ??? Ansonsten ist dies schon etwas merkwürdig, daß die LED defekt sein sollte, da ja eigentlich diese für den Dauerbetrieb (demenstprechend ist auch die Kühlung ausgelegt - zumidest sollte sie das sein) geschaffen wurde. Ist ja nicht gerade eine Lampe vom Aldi- (Hofer-) Wühltisch. Außerdem würde ich mal die Rechnung herauskramen, denn die Garantiebedingungen lauten:
2) 24 months free repair. We offer free repair within 24 months of purchase if problems develop with normal use.
3) Limited lifetime warranty. If problems develop after 24 months of the purchase date, we will charge for parts. The total repair fee is assessed according to the cost of the replaced materials, If damage to the light is substantial, Fenix will contact distributors with a quote who should contact the customers and customers will decide whether to exchange the parts or not. Freight should be paid by distributors or customers.
...also würde ich mal den Händler kontaktieren...
Greetz, Styrian
P.S. ...aber wie gesagt, mal zuerst die Verschraubung am Boden mit Spitzzange kontrollieren...