Meins ist letzte Woche raus, bekommen hab ich noch keins.
Beiträge von Feuer
-
-
Würde auch mitmachen.
-
Wie viele Leute wären wir denn dann?
-
Last minute call wäre auch dabei.
-
Also ich wäre auch dabei
-
Taugt das auch was als normales Küchenmesser? Wie dick ist denn die Klinge?
Danke schon mal :)? -
Die Renegade sind auf jeden Fall gut. Sind ja soweit ich weiß von einem Wanderschuh abgeleitet, tragen sich also sehr angenehm und robust sind sie auch. Sind ihr Geld wert.
-
Guck mal nach den Lowa Renegade. Die trag ich jeden Tag auf der Arbeit und die sind echt bequem, noch nie Probleme damit gehabt. Kosten halt etwas mehr.
-
Ist das Gold?? Scheiße bin ich farbenblind, ich dachte das sei rot
-
Sieht klasse aus. Hast du das selbst beschichtet?
-
-
Hatte bereits mit Reinald (der Macher der Messer) Kontakt. Preise kann er noch nicht nennen, erst wenn der Prototyp fertig ist. Ich denke mit Bildern verhält es sich genauso.
-
Danke Peter, hab gleich mal ne Mail geschrieben
-
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Ich lass dich mal den Vorkoster spielen
Ich hoffe du berichtest umfangreich.Grüße Jan
-
Alle drei sind auch schon im Spyderco Product Guide zu betrachten.
Link: http://www.spyderco.com/catalo…pyderco_Product_Guide.pdf
-
Hab heute auch mein Paket bekommen.
Drin waren neben einem netten Brief, ein Victorinox Rescuetool und eine Fenix TK22.
Das Rescuetool wollte ich schon lange haben, hab aber immer gezögert. Perfekt für die Feuerwehr! Und für eine gute Taschenlampe hat man ja auch immer eine Verwendung. Also ich bin sehr zufrieden mit meinen Wichtelgeschenken. Vielen Dank lieber Wichtel.
Euch allen und euren Lieben wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und schon mal alles Gute fürs neue Jahr. -
Gefällt mir sehr gut! Würde ich so nehmen
-
Ja es gab das F7 und das F9. Gab es mit schwarzer und Stonewash Klinge und mit schwarzem und coyote Griff. Die Clips gab es glaube ich auch in schwarz oder stonewash.
-
Sehr schön geworden! Wie hast du das Finish gemacht? Geätzt?
-
Meins ist auch unterwegs. Zum Glück hat die Post heute lange aufgehabt..