Coole Idee und klasse Umsetzung! Gefällt mir gut
Beiträge von Feuer
-
-
Auch schick und bestimmt nicht weniger gut. Vor allem ist das nicht so ein Trümmer wie das Z2/Z3.
Ich hab mir für mein Z2 eine Hülle aus Alcantara von Fitbag geholt. -
Daumen hoch fürs Sony Z2. Da müsstest du dir allerdings eine Hülle besorgen, da es vorne und hinten aus Glas ist. Ist aber trotzdem stabil, nur für den Fall der Fälle (Achtung Wortwitz! )
-
Außergewöhnlich.. Und cool
-
Modelle, Softairwaffen o.ä. bitte für mich auch nicht. Was gehen würde wäre ein Leopard 2 (fahrbereit). Sprengt aber denke ich den preislichen Rahmen
-
Bin dabei. Kleidung , falls dabei nur in M oder L
-
Sieht klasse aus! Tolle Arbeit
-
Würde auch mitmachen, bezüglich der Organisation kann ich gern helfen, allein will ich das aber nicht machen beim ersten mal
-
Sieht interessant aus, ist mal ne andere Form. Danke fürs zeigen. Qualität ist Hinderer typisch denke ich? Wie dick ist die Klinge denn?
Grüße Jan -
-
Nimm doch einfach ein Stück Flexcord. Hab so auch mein Messer in meiner HuPF Jacke befestigt.
http://www.joes-messershop.de/FLEX-CORD/ -
Danke für die Bilder, ist ja wirklich größer als gedacht. Freu mich aufs Review
-
Hey, danke für die ausführliche Vorstellung. Liest sich gut. Aber jetzt will ich das Teil auch mal sehen
-
Gefällt mir sehr gut! Perfekte Größe als EDC und sieht echt brauchbar aus.
-
Danke für die ausführliche Vorstellung. Hab es letzt auch im MM entdeckt und hab überlegt es mir zu holen. Ist mir aber doch irgendwie zu praxisfern. Für SV bestimmt super, zum arbeiten wohl eher nicht.
-
Bei mir sinds ca. 10 plus SAKs und Multitools. Sind auch alle abwechselnd in Benutzung. Wertmäßig hat es sich über die Jahre gesteigert, mengenmäßig ist es eigentlich gleich geblieben. Wenn ich was neues möchte gucke ich immer was dafür weg kann
-
Gefällt mir Die Griffschalen sehen cool aus.
Ich warte ja sehnsüchtig auf mein BM XL
Viel Spaß damit! -
Von Real Steel gibts jetzt auch das Cormorant. Kostet so um die 80 € und hat für den Preis einen sehr guten Stahl wie ich finde. Vielleicht ist das ja was für dich.
-
Welches Öl nimmt man denn am besten?
-
Sieht doch gut aus, also mir gefällts! Hast du normale Grillkohle benutzt?