Beiträge von Rumpelstilzchen
-
-
Ich hab's jetzt seit ein paar Tagen im EDC Einsatz und finde es dafür ideal.
Lediglich die Schnitthaltigkeit meines Exemplars lässt zu wünschen übrig....
-Gestern auf rasierschärfe gebracht, kaum benutzt und heut ist es fast "stumpf". -
-
Auch ich hab mir gestern eines bestellt, nachdem ich durch das Review auf den Geschmack gekommen bin..
-
Ja, Sacki ist da der Richtige...
Hat übrigens auch nen YouTube - Channel, schau mal nach Kai Sackmann, oder Sacki Survival. -
Danke Euch allen...
Das ich mit ihr nen Freund fürs Leben gefunden habe, der einem unendlich dankbar ist, merkt man jetzt schon...
Sie ist einfach nur toll.@Sacha
Ich weiß es noch nicht. Erst mal muss sie sich richtig einleben und Vertrauen fassen, dann gehts mal nur um die Basics (Sitz, platz ect.), da mit ihr bislang keiner gearbeitet hat.
Wenn das alles passt gehts mal vorsichtig in Richtung Schutzdienst... Aber soweit sind wir noch nicht. -
-
Was für Ergebnisse erzielt ihr mit dem Gerät (Haare rasieren? Papiertest?)
Wenn ich meine Messer mit dem 6000er Schleifband abziehe, krieg ich damit die Schneidfase auf Hochglanz?
Hätte wer vielleicht ein paar Bilder?
-
Bin ebenfalls dabei!
Mir wäre Wort und Bild am liebsten, jedoch würde ich die Videogeschichte ggf. auch hinbekommen...
-
WOW!!! Das kommt ganz oben auf die Liste.... :biggrin:
-
Was Halbschuhe angeht, bin ich mit Salomon (XA Pro 3D GTX Ultra mid) und Merrell (Chameleon 3 blast )total Happy!
Bei Stiefeln geht NICHTS über HAIX (BW-Bergschuh und Ranger BGS)!
-
-
Die Idee finde ich genial! Aber nen Tick mehr "Gegenwart" täte dem Teil gut...
Wie Kibo schon schrieb: Als Designvorlage eignet es sich gut!
Oder aber ein einsatztauglicher Folder in Richtung ZT 300 bzw. auch das 560...
-
Also ich hab die Core all Black seit einem 3/4 Jahr im Dauereinsatz (Dienst/Privat/Sport ect.) und kann absolut nicht klagen!
Die Fehler die Du angesprochen hast, hat Suunto wohl in den Griff bekommen (waren wohl überwiegend Softwareprobleme) und damit ist das eine top Uhr die wirklich funktional ist und ein lässiges Design aufweist.
-
Kurzes Update:
N I C H T S von Surefire!
Keine Email, keine Post nichts...Ich geb's jetzt auf, dann fehlt das Zeug halt.
-
-
Heute hab ich es nun zum dritten Mal auf der Surefire-Homepage versucht (über das Kontaktformular "ProductProblem)
Mal sehenwann/ ob ich Antwort bekomme (von nem Päckchen ganz zu schweigen)...Ich halt Euch auf dem Laufenden!
-
Das erste mal hab ich ihnen vor einem halben Jahr geschrieben, und jetzt sind's auch schon wieder gut drei oder vier Wochen, ohne Antwort oder gar Post....
-
Servus beieinander,
Ich suche ne Bezugsquelle für Surefire Ersatzteile (wenn möglich) in Deutschland...
Meiner LX2 Lumamax ist der Clip abgebrochen und der hintere Kunststoffring verloren gegangen.
Ich hab zwar Surefire schon zweimal angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Jetzt versuch ich's mal im Innland... -
Meine sind auch da.
Supergeil!!! Danke...