Hallo Leute
Suche immer noch ein TFDE 11 wen jemand eins abzugeben hatt bitte melden
Hallo Leute
Suche immer noch ein TFDE 11 wen jemand eins abzugeben hatt bitte melden
Also ich finde Cool mal was anderes das Original ist wirklich viel zu flutschig
Ja das ist doch schon sehr teuer gebt doch einfach mal skull ring bei EBAY ein da werdet ihr mit angeboten überschüttet .Und Preislich liegen die alle im bezahlbaren bereich .
Hallo Leute
Habe mir heute ein TFDE P gegönt.Wie sind eure Erfahrungen mit dem Messer ? Ist es EDC tauglich ? Wie ist die Qualität ?
Was haltet ihr von Maßgefertigten Griffschalen für das Schnuckelchen ?
Und kann jemand mal ein in Handfoto machen.
MFG Papi-Dirk
So Danke für eure netten Antworten hatt mich wirklich sehr gefreut . Jetzt weis ich bescheid werd mich mal mit Schikser in verbindung setzen vieleicht hatt er noch ne Schraube mit Schlitz.
Ja vieleicht hatt jemand die Schraube ausgetauscht .Ich glaube nicht das ,das Messer eine Fälschung ist .Habe auch bei Google ein paar Fotos gefunden wo an ER Fixed normale Imbuschrauben dran sind.Die Scheide erste Generation naja komisch vieleicht mal gewechselt.Da das Messer ja nach letzter Generation aussieht.
Vieleicht melden sich hier ja noch ein paar ER Experten dan werden wir vieleicht Licht ins dunkel bringen.
Hallo
Leute bekomme ein ER Shrapnel was mir aber aufgefallen ist ,ist das Messer hat als Griffschraube eine normale Imbusschraube .Bei den neueren Modellen sehen die Schrauben anders aus .Die haben einen Schlitz .Warum ist das so ? Wurde das Shrapnel mal mit schlitz und mal ohne Produziert .Wäre nett wen jemand was weis .
MFG Papi-Dirk
Also ich würde ein ZT 301 und 302 nehmen .Ist absolut Altags tauglich und sehr robust.Nur der Preis ist halt sehr hoch 220€ im Schnitt.
Heute eingetrudelt Böker plus BOB für 95 € neupreis ein echtes schnäpchen.Das Messer ist Hammer Geil ein echtes Monster .Wird vieleicht mein Arbeitsmesser .Aber die Kydex ist Müll.
Hallo Leute
Bin in freudiger Erwartung , habe die letzte Lampe durch Zufall aus der Bucht gefischt.Werde sobald die Lampe diese Woche da ist einen Test schreiben .
Als alternative zur LED Lenser P7 ist die MXDL CREE Q5 (bei Ebay einfach in die suche eingeben ) vom Preis Leistungsverhältnis TOP hab selbst schon so 12 Stück an meine Verwandschaft verteilt .Sind alle begeistert
Die Lampe kann mit Akkus und Baterien benutzt werden .Die Leuchtweite und der Zoom sind für den Preis nicht zu TOPEN Der Versand dauert so 1 Woche und Zollgebühren fallen keine an.
Zebralight ja ist auf jedenfall eine alternative die ander find ich aber cooler wer sie mir bestellen und wen die da ist mal nen Test schreiben
und falls es die Trustfire sein muss, schau mal hier bei den blauen
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=101970
die ist schon verkauft aber trodsdem Danke
Erinnert mich an einen Nachbau der Zebralight :hmmm: . Da gibt es genug Anbieter in D (auch Forenpartner).
Ansonsten bestelle doch bei Dealextrem und erzähl uns wie zufrieden du mit der Lampe bist
Und bitte wo solls die geben habs bei Google versucht erfolglos
Hallo Leute
Suche so eine Lampe wie die TrustFire Z1 Cree .Leider ist in Deutschland die Lampe nicht zu bekommen.
Weis jemand ne alternative oder kennt jemand nen Deutschen Händler.
Wie sind die erfahrungen mit so einer Lampe ?
Ja habs mir auch für 95€ aus der Bucht gefischt .Bei dem Preis las ich mir natürlich auch ein Kydexgewand machen
Hab noch ein anderes Böker (MTP)aus AUS-8 Stahl habs gelegentlich auf Arbeit benutzst jetzt hatte ich hässliche kerben und Ausbrüche in der Klinge (3,5mm dick).
Hoffe das das BOB mehr aushält.Hatt da schon jemand erfahrung gesamelt ???
Deinen Entwurf find ich ganz gut .Las dir doch Deine idee bei BS machen .Ich Persönlich wüste jetzt aber nicht was ich mit solch einen Teil anfangen sollte.
Der preis ist ein wenig hoch denke ich .Das Teil selbst find ich irgendwie Cool. Hab aber meinen Feuerstarter lieber an meinem Messer !!
Das OTF vom Joker in dem Film Batman.Leider in Deutschland nicht Legal also auch nicht auf meiner Anschaffungsliste
Also von Silikon Hüllen halte ich nichts .Für optimalen schutz gibt es ALUcase mit Plastikscheibe vorne.Einziger nachteil man muss das Case öffnen zum Telefonieren.