Sehr schöne Messer gibt es dazu auch eine Kydexscheide oder nur Leder ?
Beiträge von Papi-Dirk
-
-
Ja ich lasse mir gerade ein BS Microskelettti in Chipperstahl machen .Ich steh halt auf dicke dinger. Wens da ist gibt es Fotos und nen Testbericht
-
kotte-zeller.de. schnelle Lieferung ,gute beratung, Ware ist immer gut verpackt.Reklamationen laufen reibungslos.
-
Also ich hab so ein Teil und ich muss sagen das ich nicht so begeistert bin .Auf dem schiesstand 25 m geht es gerade noch so , wen man nicht gerade mi KK schiest..Da sieht man die Löcher in der Scheibe nicht .Bei 9 mm geht das noch. Auf 50 Meter kanst das Teil komlet in die Tonne treten.Habs letztendlich meine 6 Jährigen geschenkt für beobachtungen im Wald und so.
-
Naja schön find ich die Dinger schon aber ein Bügelhörer macht bestimmt besseren Sound wie diese .
-
Ich hatte das 301 und muss sagen das ,das Messer gut war.Aber die beschichtung ist müll.Habe meiner Tochter eine Spazierstock geschnitzt und die beschichtung sah aus als wäre das Messer durch die Hölle gegangen.
-
Ja das ist ja mal was ! Hab ich so auch noch nicht gesehen .Interesant das noch so viel Druck da drauf ist das die Pfeile in der Dose stecken.Da kann der nächste Dart Abend kommen
-
Ja ich bin auch so ein kleiner ER Fan hab selbst zwei .Das Messer ist sicher nicht übel für meinen geschmack aber zu lang und ist mir ein bischen zu viel Kampf im Messer
-
Ich hab die P7 und bin zufrieden aber es ist keine Tacticallampe sondern nur eine Lampe mit gutem Zom bereich
-
schönes Review .Ich hatte mal ein Canadian spezial das war auch echt super ,hatt mich aber dan doch schnell wieder verlassen wegen der fehlenden Daumenrampe.Aber das im Video gezeigte wäre wohl noch eine Sünde wert.
-
Morgen hol ich mein Blade Systems bei der Post ab freu mich schon .Wird mein Altags Messer.
-
Ja ich finde das Messer super .Die Klingenform ist super .Das Preis Leistungsverhältniss TOP.Das beste aber ist die Tasche .Die finde ich Geil weil das Messer wie bei meinem ER RAO 185 offen getragen werden kann.Für mich eine Aktuelle kaufüberlegung.Und Danke für die schönen Bilder.
-
Also ich finde das Blade Systems Microskeletti richtig toll weil man es gut tragen kann wegen dem kurzen Griff.Die Klingenform ist super ein Top EDC meiner meinung nach.Lasse mir auch gerade ein machen kann es kaum abwarten.
das raidops little john 3 ist auch Geil aber ich hab noch keins in der Hand gehalten.