Hi
Am besten wäre wohl, die ganze Titanplatine mit den schon vorhandenen Gewinden auf eine Stahlplatte zu schrauben. Ich meine es so: Durch eine Stahlplatte das Schraubenlochbild der G10 Seite übertragen, 5mm Löcher rein... Striderschrauben von unten durchstecken, Titanplatine drauf, Schrauben anziehen...somit läge die erst mal plan auf! Das ganze in den Schraubstock... vorzugsweise CNC - Fräse, momentanes Loch per Diakator Null genommen... 6 - 8mm Vollhartmetallfräser 1,5mm eintauchen, 10 mm Kreis zirkular fräsen. Soweit zur Theorie.
Das Problem ist weiterhin die Spannung des Lock und das die Platine halt speziell dort geteilt ist. Das Ding wird vibrieren wie verrückt. Die lose Hälfte der Platine müsste noch mit Spannpratzen extra gesichert werden um das zu minimieren. Ich habe mich heute mal über Titanverarbeitung rumgehört... unser alter Dreher fluchte mächtig über das Zeug, die alten Hasen schüttel mit dem Kopf.
Ich hätte sicherlich die technischen Möglichkeiten, aber bitte seit mir nicht böse, mir ist es an einem fremden Messer zu heiß. Titan habe ich noch nicht verarbeitet, und die Gefahr, das da was schief geht, speziell an dieser Stelle, ist mir zu hoch....bei einem Victorinox hätte ich keine Bedenken, ein Strider ist mir zu teuer!
Wenn ich mit Werkzeug z.B VHM Fräser oder mit ner Vorrichtung zum Spannen (evtl. Stahlplatte mit 3 Löchern, siehe oben) dienen kann, sagt mir Bescheid.
Gruß Khayman