Beiträge von Professor

    her wollersheim übernehmen sie!


    was wirklich heiss wäre minimalistisch ein "machete stift
    der clip eine stilisierte machete und um den stift ein darm für die griffigkeit

    aber wirklich cool wären im microtech-style
    surfboards
    also wie die griffe in grau/schwarz mit abgesetzen rändern!
    oder die orange county chopper bauen um das messer nen chopper!
    teutul sr würde ausflippen :surprise:

    au backe,
    dat ding is ja sowas von abgeschraubt,boah ey :thumbup:
    wenn der kettensäge der sprit mitten in der feinsten zombie-apokalypse ausgeht :D


    aber ich vermisse so ein paar kleinigkeiten:
    -eingebautes fach für ne n 1911
    -solarpanel für
    -eingebauten tablet-pc
    -kaffeekocher zumindest warmhaltefläche


    aber nachher sieht das ding wie die knarre aus beverlyhillscop 3 aus :russroul:

    eine andere möglichkeit ist steife prospekthüllen /sonstige steife verpackungen (hab grad jalousien-verpackungen vor augen) zurechtschneiden,ums messer wickeln und mit panzerband fixieren-
    wobei der phantasie freie bahn gelassen werden kann :D
    man kann einen klip dran machen,eine sicherheitsnadel-
    das messer in dieser scheide komplett verschwinden lassen oder wie es einem beliebt-
    denke grad an zollstocktaschen an arbeitshosen
    oder durch zwei gürtelschlaufen horizonal am rücken....

    und wenn der schnee schmilzt ...
    kommt die wahrheit ans licht:


    er war nicht alleine..
    und dann war er alleine und hat was zum knabbern!
    wenn er seine ehefrau verspeiste ob das was für die talk spacken aufn ersten ist,nö.
    hat er aber seinen labrador verspeist,dann rauscht es aber..


    kann man der blödzeitung nicht sowas mitteilen,spielt doch eigentlich keine rolle ob wahr oder nicht?!

    guten morgen,
    das hat spass gemacht äh ich bin entsetzt...
    kleine kinder könnten sowas nachmachen und und ihre eltern in den wahnsinn treiben oder in ruin wenn die ming-vase zerdeppert wird.. von schäden am gelsenkirchner barock ganz zuschweigen.


    oh mein gott ich erinnere mich ganz schwach mit selbstgebauten flitzebogen in der elterlichen stube hantiert zuhaben.
    die katschen in diversen möbelstücken...oh sweet memories


    isch kriesch pippi in de auchen,schnief

    hei was heikles wissen angeht oder die frage ob ein blödzeitungsmensch aus forenbeiträgen schlagzeilen macht nach einem amoklauf oder anschlag, man kann es nicht verhindern.
    so zeitungmenschen betreiben "social engineering" oder nennt man es meinungsaustausch mit leuten vom amt an der theke,
    social engineering eine fähigkieit für den fertigkeitsbaum?!
    ihn hier sollte man auch nicht vergessen robert anton heinlein:
    Ein Mensch sollte in der Lage sein, eine Windel zu wechseln, eine Invasion zu planen, ein Schwein zu schlachten, ein Schiff zu steuern, ein Gebäude zu entwerfen, ein Sonett zu verfassen, ein Konto abzurechnen, eine Mauer zu bauen, einen Knochen zu schienen, Sterbende zu trösten, Befehle zu befolgen, Befehle zu erteilen, zu kooperieren, eigenständig zu handeln, Gleichungen zu lösen, neue Probleme zu analysieren, Mist zu schaufeln, Computer zu programmieren, eine gute Mahlzeit zu kochen, effizient zu kämpfen, galant zu sterben. Spezialisierung ist etwas für Insekten.


    noch ein paar inspirationen fur den fertigkeitsbaum ohne wirklich heikles,obwohl gute mahlzeit und invasion planen grenzwertig sind ;)
    und noch welche die inspirirend sind ;
    http://www.wired.com/wired/archive/12.02/phreaks_pr.html

    ja das mit ausgelaufener milch kenn ich auch bei mir ist es die buttermilch vom aldi gewesen uäh!
    bei mir sammeln sich in taschen und rucksäckern am boden kassenbons und kleine prospekte an.
    meine idee die sollen bei leckagen die flüssigkeit aufsaugen im idealfall verhärten und die uäh reinigung etwas erleichtern...
    seit dem ich dieser philosophie folge ist mir aber nix mehr ausgelaufen!!
    toller review!

    hei,
    also meine überlegungen waren zunächst:
    irgenswas in einem gebirgsbach schnibbeln zumüssen,graeser oder jemand oder irgenswas unterwasser befreien zumüssen oder in irgendwelchen bäumen herumkraxeln um dort etwas los zuschneiden!
    oder bei einer entbehrungsreichen tour nichts liegenlassen zukönnen.
    aber dann ging mir ein licht auf:
    wenn profis mit laien unterwegs sind haben letzere gerne einen ausrüstungsmässigen overkill
    z.b teure survivalmesser-mit entsprechender verschnürung können diese nicht verloren gehen und
    dem veranstalter,ärger mit teilnehmern und minuspunkte in internetforen ersparen....
    also garnicht so dement!

    hab grade von andreas eschbach "ausgebrannt" gelesen-leicht faktoid, story zieht einen ab einem gewissen punkt mit! über 600seiten!manchmal etwas holzschnittartig aber unterhaltsam!
    davor gab es don winslow "pacific private" die story geht um kalefornische surfer,illegale einwanderer und freundschaft!
    wie bei winslow üblich gut recherchiert-beste unterhaltung.
    zwischendurch carl hiaasen "sumpfblüten" absurd gut !

    Etwas ot, sorry
    C.Manson wurde die anstiftung bei 9(sharon tates ungeborenes inkl) morden zur last gelegt,
    ein gesetz wurde dementsprechend geändert.
    ermittlungen führte man in einigen mordfällen mehr!
    diese 9 taten waren aus sicht der staatsanwalt gerichtstauglich.-
    d.h. nicht zu kompliziert und den geschworen zuvermitteln ;)

    hei,
    die tauchermesser bei jaques cousteau und "abenteuer unter wasser" mit lloyd brigdes
    das kleine fixed des forest rangers bei"lassie"


    und gibt es nicht beim "moby dick" eine harpunen-schmiede-szene
    eventuell bei einigen ein grundstein für das eigene messerschmieden,
    ich häng mich da weit aussm fenster :nailbite:
    habe mich nicht getraut diese erinnerungen zuüberprüfen-
    will noch ein paar illusionen behalten


    etwas ot:
    ich hab in sciencefiction romanen immer "vibro-messer" erwähnt gefunden
    und in den 80er gab es häufig als abo-geschenke elektromesser(kam vibromessern am nächsten) :whistling:
    wir hatten eins nach dem schneiden äh massakrieren von selbstgebackenen brot dem ein oder anderen braten-anschneiden gut im griff und fast nur noch im schrank.
    kurz vor weihnachten kam die prüfung aller prüfungen
    der stamm des w.-baum passte nicht in den ständer :surprise:
    das e-messer musste ran :pray: hab für ne gute idee gehalten :russroul:
    oh heiliger schlamassel das harzte ganz nett und wie das harzte :cursing:
    aber ich habe es vollbracht ohne grössere selbstverletzungen
    und es weihnachte sehr!

    Wenn nicht genügend Seil dabeihat...
    es gab mal nen Häftling der Zahnseide zu einem ordentlichen Kletterseil verarbeit hat
    Braucht für mehrere stränge etwas Zeit
    aber die Materialeigenschaften sind brauchbar.


    Etwas anderes ist wenn zuviel Wasser unterwegs ist ,
    man selbst ist nicht in offizieler Mission tätig.
    Eine der Haupttodesursachen beim Tsunami vor ein paar Jahren
    -Verletzungen durch Trümmerteile
    -Entzündung durch Schmutzwasser dann Blutvergiftung
    -Keine Möglichkeit der Behandlung,weil medizinische Infrastruktur nicht intakt
    -Tod
    Meine Überlegung einen stabilen Overall(Motorrad-Regenschutz vom discounter20-30€) für b.o.b. beschaffen.


    Speziell im Beinbereich mehrlagig Zeitungspapier auf die nackte Haut
    sodas die Knie noch ein bisserl Spiel haben
    ordentlich Panzerband benutzen.
    sollte etwas scharfkantiges auf die Haut treffen
    dann nicht mit ganzer Wucht und Zeitungspapier hat eine gewisse Antibakterielle Wirkung.


    Wenn die Gullys überlaufen,schwimmt ne menge Dreck durch die Gegend.

    Üben hilft ..
    stimmt!


    Öffentliche Verkehrsbetriebe veranstalten immer wieder Tage der offenen Tür.


    Warum sind alle immer so versessen aufs Land zukommen.
    Schon mal "Shaun of the dead" gesehen..
    oder "28 days later"
    Die Countryside öde bis tödlich :D


    Mal überlegt wenn alle ?( aufs Land wollen
    und die schon auf dem Land sind ,ihre "Gastfreundschaft" überstrapaziert sehen
    oder nett erscheinen aber die Städter abzocken wollen! :surprise: :knueppel:
    Weil es so viele gibt...!