...
Und zum Schluss natürlich die Frage : woher bekommt man das Teil ?
...
Gesehen bei Polizeibedarf.ch und ansonsten eigentlich bis dato nur in den USA.
Beste Grüße
...
Und zum Schluss natürlich die Frage : woher bekommt man das Teil ?
...
Gesehen bei Polizeibedarf.ch und ansonsten eigentlich bis dato nur in den USA.
Beste Grüße
Nochmal auf Nummer Sicher gehen
Eines in Khaki würde meinem TFDE11er wahrscheinlich am besten gefallen, darum nehme ich ihr auch ein solches Kleidchen
1x Khaki auch für mein gutes Ding
Ich bin auch dabei :nanalove
Wann werdendenn die guten Dinger an unsere Finger wandern?
Nummero 2
am 8.6 und du wartest nochimmer?
Habe auch beim Bausenwein bestellt, den Predator 50, und sie haben gemailt, dass der Rucksack nachgeliefert wird ich hoffe ich muss nicht allzu lange warten.
Habe auch die 12,5l-Seitentaschen dazubestellt - habe schon mit einem Kollegen gesprochen der ein 3l-System von Camelback erfolgreich zwischen Rucksack und Seitentaschen verbaut hat. Würde mir nur sehr entgegenkommen, dann bräuchte ich keinen neuen kaufen.
Mann, ich hoffe der kommt bald - dann gibt's auch mal ein vernünftiges Review.
Ich drücke uns die Daumen
Habe soeben meinen Esbit-Kocher erfolgreich in das Maxpedition Battery Volta einpacken können - Klettflausch schließt auch ideal und du hättest sogar noch ein bisschen Platz für Taschentücher oder ähnliches damit es in der Tasche nicht herumkratzen kann
Kann meinen Vorredner nur beipflichten...
Solltest du mit so einem Nachbauteil nur die Stadt unsicher machen "geht" das schon aber wehe du bleibst mal wo hängen, packst den echt voll und mit schweren Zeug, dann reißt das Pilligprodukt wie eine Strumpfhose
Den Künzi Hobo-Ofen wollte ich auch noch erwähnt haben (Prei ist aber bei über 100 EUR)
Esbit ist absolut zuverlässig und für solo-kochen oder -kaffeemachen genau das richtige - nochdazu superbillig
Hier gibt es einen Händler in Deutschland
Wie sieht der denn von innen aus?
Ich finde immer nur Photos mit der Aussenansicht.
Wie sind denn die US Assault Jump Pack so?
Hier ein genauer Review über den TT Mission Bag
Von Balistol gibt es ein eigenes Mückenmittel auf natürlicher Basis. Es riecht auch "frisch" wenn man es sich aufträgt obzwar man die letzten Tage (dschungelbedingt) nicht duschen war
Wesentlich heftiger ist das NoBite - jedoch eine richtige chemische Keule die oft genug Reizungen an der Haut herbeiführt.
Was ich dir auch raten kann ist (Mücken-)stichfeste Kleidung... In Kombination mit einem oben genannten Abwehrmittel dürfte es erträglich sein
...erträglich deswegen weil, was machst du wenn du mal dein Geschäft im Wald machen willst
Ich kann dir nur den TT Mission Bag empfehlen...
Hier im Forum gibt es ein ganz tolles Angebot -> http://www.tacticalforum.de/in…&postID=270989#post270989
Habe mir gerade eben einen Predator bestellt
Auf Youtube gibt es sogar ein Review und das war ziemlich ausschlaggebend
Muss Black-Forest-Ghost Recht geben, mein Ontos hat mir auch jedes Haar vom Unterarm rasiert, habe aber bei anderen werks-frischen Ontos schon einige sehr stumpfe Klingen erlebt :wacko: Ist wohl abhängig von der Tagesvetfassung der ER-Schleifer.
Hallo liebe TFler!
Obzwar ich erst seit kurzer Zeit ein Mitglied eurer Gemeinde bin, bin ich hin und weg von diesem tollen Forum, der Loyalität untereinander und auch der überaus freundschaftlichen Art und Weise wie miteinander kommuniziert wird.
Meine Frage an euch... ganz allgemein:
Ihr kennt doch sicherlich alle diese "Survival"-Bücher die man gerademal zum Feuermachen benutzen kann, oder? Meine Frage wäre nun: denkt ihr, dass wir ein kleines Büchlein (jedoch kein richtiges Buch da sonst gesetzliche Probleme) zustande bringen könnten wo wir kurz und schmerzlos angefangen von Messerschleifen bishin zu "Was gehört in den BOB?" zusammenfassen könnten?
Nachdem ich viel mit Formatierungen zu tun habe könnte ich das gerne übernehmen. Jetzt würde ich gerne wissen ob allgemein das Interesse da wäre, welche Themen ihr bevorzugt behandelt haben wollt und wer von euch sich vorstellen könnte mitzuwirken.
Beste Grüße!
@ gniesenau:
Interessant, dass du den Rucksack benutzt. Hast du die großen Seitentaschen oder die Magazin-Taschen?
Vorallem die Version mit den Seitentaschen würde mich interessieren - wieviel Liter schätzt du fasst denn nun das gute Ding?
Die optionalen Seitentaschen bzw. Magazintaschen sind echt super durchdacht!
Wo würdest du dir denn deinen bestellen?
Ich seh mich schon mit einem coyote mit allem drum und dran herumlaufen :geld: