Danke für den Hinweis. An sowas hatte ich auch schon gedacht, muss ich mir mal beschaffen.
Beiträge von Baron
-
-
Gutes Review. Danke.
-
Ich habe mich auch mal daran versucht.
Senf und Balsamico. Das Ergebnis ist nicht genau was ich erwartet hatte, aber doch irgendwie interessant. Vor allem für einen ersten Versuch.
-
Nach längerem habe ich mich auch mal wieder an einigen Basteleien mit Paracord versucht.
-
Schönes Teil. Bin gespannt was du uns als nächstes zeigst.
Ich glaube ich muss auch mal wieder was basteln.
-
Schön umesesetzt. Mir gefällte.
Die Idee mit dem Kydex ist ja auch nicht schlecht.Anwendungen gibt es doch immer für sowas.
-
Gefällt mir. Schöne Arbeit und eine gute Idee.
-
Ich hab meine inzwischen auch schon einige Tage nutzen können und bin auch zufrieden.
Die Aufteilung ist super und das Teil trägt sich sehr angenehm. Einen robusten Eindruck macht sie auch. Außerdem sieht sie gut aus in Sandstone. Wobei ich nun schon überlege ob ich nicht doch noch eine in schwarz brauche.Den "Regentest" habe ich auch schon machen können, wenn auch nicht ganz freiwillig. Da muss ich thehunt recht geben, "water resistent" ist was anderes. Es kommt doch recht zügig Feuchtigkeit durch. Ich erwarte ja nicht das so eine Tasche "wasserdicht" ist, da kauft man sich was anderes.
Und es wird immerhin von 5.11 betitelt mit "1050D water resistan Nylon", auf dem Anhänger der an der Tasche hing im Neuzustand. Da hatte ich mir doch was anderes drunter vorgestellt.Sven Konntest du das auch schon nachvollziehen?
-
-
Nicht die schlechteste Wahl und vom Preis-Leistungsverhältnis gut. Hatte die auch eine Zeit lang.
Viel Spaß mit dem Teil, denke das du nicht enttäuscht sein wirst.
-
Auf die Säge könnte ich auch gut verzichten.
Wie bei vielen ist die Zange das wichtigste Tool daran für mich. Denn eine Klinge, eine mit Wellenschliff, Schraubendreher, Dosenöffner, Ahle, Feile ist kein muss.Reicht im Grunde schon. Eine Schere kann unter Umständen mal praktisch sein.
-
Dem kann ich mich anschließen. Wirklich zwei interessante Filme.
Bei mir kam heute ein 5.11 Sabre Jacke an. Oder auch nicht, denn ich muss sie Montag bei der Post abholen. Die haben uns hier die Packstation abgebaut.
-
Da bin ich auch gespannt drauf. Mal sehen ob das auch was für mich ist.
-
Danke für den Tip. Da Teil werde ich auch mal testen.
-
Guter Bericht. Vielen Dank.
-
Ich kann die auch nur dazu raten was robustes von einem guten Hersteller zu kaufen.
Die Berghaus Rucksäcke sind sehr gut und robust. Das kann ich aus Erahrung bestätigen.Allerdings ist es ja immer eine Frage der persönlichen Einstellung wie man zu sowas steht.
-
Das mit den Schnürsenkeln scheint ja ein generelles Problem zu sein. Aber da die Schuhe ja sonst gut zu sein scheinen, werde ich mir die wohl auch mal gönnen.
-
Ich denke das schöne Stück wird auch noch den Weg zu mir finden.
-
Helikon Sachen hab ich da im Laden gesehen vor ein paar Tagen, 5.11 nicht.
Die hatten letztes oder vorletztes Jahr meine ich noch recht viel 5.11 Sachen da, denn aber nichts mehr. Vielleicht steigen die ja auch wieder als Händler da ein.
-