Watt wollen die Hobby - Sherlocks eigentlich hiermit bewirken ? Das kommt mir schon fast vor, wie diese unsinnigen Beiträge irgendwelcher Anti Jagd Aktivisten.
Nebenbei mal angemerkt leistet jeder Jäger in Deutschland mehr ehrenamliche Umweltarbeit, als die meisten Jagdgegner.
Dazu noch angemerkt, für die Sherlocks, wem wollt ihr eigentlich was beweisen. Im Zweifelsfalle sagt der eine Jäger aus dem Revier, er wäre das nicht gewesen und der andere auch !
Kommt mal runter, geht Müll sammeln im Revier ( mach ich auch) und füttert Piepmätze, damit ist uns mehr geholfen ! :pray:
Hallo Geronimo, hatten wir vielleicht einen schlechten Tag?
Also was mein Ansinnen hinsichtlich dieser "Luder-Frage" betrifft, und ich denke, den meisten anderen hier beteiligen geht es nicht anders, ist lediglich die Klärung der Fragen, wie ich sie in meinem Startbeitrag aufgeworfen habe und nichts anderes.
Die da wären 1. Welches Tier, und 2. Wozu ausgebracht und angebunden. Dass ein Thread selten geradlinig verläuft und während des Verlaufs neue Fragen aufgeworfen werden, ist doch nur normal und auch wünschenswert und liegt in der Natur einer Diskussion.
Weder fühle ich mich zu einem Jagd- und Jäger-Sherlock-Holmes berufen, noch hege ich irgendwelchen Groll gegen diesen Berufsstand.
Ich werde also im Revier entgegen deiner Empfehlung weiterhin keine Piepmätze füttern, was im Übrigen strengstens verboten ist...
:D..! Sondern weiterhin einfach nur fröhlich im Wald umher tapsen und dämliche Fragen in Foren stellen, sobald sie sich aufdrängen.
mfg