Danke für die Info, da sind ja echt ein paar interessante Sachen dabei!
ganz meiner Meinung
Samaka
:skmask:
Danke für die Info, da sind ja echt ein paar interessante Sachen dabei!
ganz meiner Meinung
Samaka
Dein Review macht einen ganz großen Hunger auf BILDER
Gruß
Samaka
Bei mir hat der arme Hermes Mann heute mein gestern bestelltes AMAZON Paket abgegeben.
http://www.amazon.de/Technisat…TF8&qid=1358429684&sr=8-1
Samaka
ich bekomme in 14 Minuten
4 Wochen Urlaub
Samaka
Schöne Tour, die die beiden absolviert haben.
Bei dem Preis fällt beim Einzelkauf auch nur die Mehrwertsteuer an beim verzollen
Die Versandkosten werden dann auch mit versteuert !!
Gruß
Samaka
Heute mussten wieder Logbuchzettel aus PET Lingen mit dem BÖKER Gemini befreit werden
Samaka
Samaka ich würde dir die jacke sehr gern empfehlen aber der händler führt die jacke zur zeit noch in der überschrift mit "TAD" und das find ich nicht in ordnung und werd deshalb auch noch kein review bzw bezugsquellen öffentlich machen... ich schreibe aber schon mit dem händler (hab bis jetzt nur einen gefunden der diese jacke anbietet) dass sie das ganze anständig vermarkten....
OK dann wird es bei mir jetzt wohl endlich mal eine Condor Summit Softshelljacke werden....
Beim Geocachen war mein Böker Gemini sehr hilfreich, Manche Logbuchzettel wollte einfach nicht aus der Dose raus.......
da im herbst meine Snugpak Softshell kaputt gegangen is und es jetzt langsam zu warm wird für die MIG steh ich grad vor der selben frage... ich hatte die Condor und die Helikon Gunfighter im auge... da sie von der ausstattung quasi Stealth hoody nachbauten sind... jedoch mag ich keine verstaubaren kapuzen, daher fiel das für mich aus... ich hab neulich einen eher ungewöhnlichen und sagen wir mal.. experimentellen weg gewählt und mich mal bei den chinesen umgeschaut. der markt quillt über von tad kopien... in der flut von kopien bin ich auf eine jacke gestoßen die mir ungewöhnlich hochwertig aussah, quasi auch ein nachbau der firma rockwater designs und nach kontakt mit dem händler wurde mir gesagt dass die jacke aus vielen identischen teilen wie der stealth hoody gebaut wird.. ich müsste das ding ende der woche oder anfang nächster woche bekommen, dann werd ich das teil mal auf herz und nieren testen...
Hast du vielleicht einen Link parat ? Ich suche nämlich auch noch eine neue Softshelljacke......
wie stellt man fest ob bremsbeläge kopiert sind?
In dem sie sichergestellt werden und dem Rechteinhaber zur Begutachtung geschickt werden.
hab auch schon Fastpack fakes gesehen... gibt glaub ich nichts was nicht kopiert wird....
das ist wohl war, bei uns lagen schon gefälschte Bremsbeläge im Asservatenraum-
Samaka
Respekt !!!
Was die beiden da gemacht haben. Die Reportage zeigt einem, was man mit Willenskraft alles noch machen kann, wenn der Körper schon NEIN sagt.
2 Pins würde ich auch nehmen wenn es noch geht.
schickes Teil
Unter ne Softshelljacke kannst du zum wärmen ja immer noch ein Fleece drunter ziehen...
Das sind die Highlights und nicht zu verpassen, auch wenn nur eine 3/4 h.
Ja nur eine 3/4h, aber ohne Werbung
http://www.bladeforums.com/for…11170be64458991a4e3526785 (hier bitte unbedingt das Video in Post Nr. 17 anschauen, einfach köstlich )
Sehr köstlich
Samaka
Ich habe bei der LIG gelesen das der Komfort Tragebereich bei -5 Grad liegt. Da wird es als Übergangsjacke sicherlich schnell warm werden.
Samaka