Danke für den interessanten Tip. Gleich wird der Reciever programmiert.
Samaka
:skmask:
Danke für den interessanten Tip. Gleich wird der Reciever programmiert.
Samaka
Hallo,
wie wäre es denn mit der Condor Summit Softshell Jacke ?
Die hat eine verstaubare Mütze und Belüftung unter den Armen !!
Gruß
Samaka
Ein taktischer BH wäre doch mal was neues !!!
Ich habe die etwas dickere HIG 2.0 und nicht die MIG. Die würde ich nicht bei Temperaturen über 0° tragen wollen.
Ok dann ist das schicke Wams wohl zu warm für meinen täglichen dienstlichen Gebrauch
schicke Jacke, da könnte man gleich im neuen Jahr schwach werden und das Konto noch weiter in den roten Bereich bringen
Bis zu welchen + Temperaturen lässt sich denn die Jacke so tragen ???
Gruß
Samaka
Das sieht ja mal nach einem sehr gelungenen Teil aus. Da kommt schon fast der auch haben will Gedanke auf !!!
Samaka, nur nicht mit der Badebürste verwechseln....:)
Verdammt, und ich dachte es ne Kombibürste
:grillmeister:
ich erwarte in den nächsten Tagen mein Maverick ET-73 damit die nächste Stufe im Sportgrillen erreicht werden kann
Sieht ja wirklich schick aus
Und es hat auch die ideale Größe um es an einen Schultergurt vom Rush 12 oder 24 zu basteln.
Auf meinem Wunschzettel steht jetzt eine neue Winterjacke. Momentan denke ich es wird eine North Face Triclimate Atlas Jacke
http://de.thenorthface.com/tnf…triclimatetm-jacket.html#
kennt jemand preislich ähnliche Alternativen ???
Gruß
Samaka
Hut ab :hatsoff:
eine schöne Gehhilfe hast du dir da gebaut.
Condor hat die neue Jacke jetzt auf der HP
http://www.condoroutdoor.com/614hazesoftshelljacket.aspx
Gruß
Samaka
Hai,
meinen 5.11 Hosen hat es noch nicht geschadet das sie bei 30 Grad gewaschen werden.
Samaka
Heute gab es Zubehör fürs Cachebag: Teleskopspiegel und ein Tracking Patch.
Schade das man die Trackingnummer nicht lesen kann
Samaka/Emilspappa
Hallo, ich habe jahrelang Haix im Dienst getragen.
An rutschige Sohlen kann ich mich nicht erinnern.
Gruß
Samaka
Die Glock paßt auch in den RM10. Nur trag ich die Waffe da, wo sie hingehört, an den Mann!
Das ist grundsätzlich mein Gedanke. Mein RM 6 war auch eher als alternative für sehr warme Sommertage gedacht. Wo man mit Jacke oder Hemd in bestimmten Kreisen ja auch schnell auffällt. Mittlerweile habe ich einige lange Polo shirts die alles verdecken was nicht gesehen werden soll.
Gruß
Samaka
Ich hatte eigentlich vor den Rush Moab 6 als EDC in meinem Dienstgeschäft zu integrieren, Musste dann aber feststellen das er sich dafür nicht 100 % eignete, Es passt wirklich viel in den Moab 6, nur war mir das verdeckte Aussenfach für eine HK P3000 etwas zu klein.
Gruß
Samaka
Auf meinem Wunschzettel steht mittlerweile ein Rush 12 in schwarz ganz weit oben.
Die Rock'n Ice Men von Wolfskin hat auch alles,
Fleece was zur Weste gezippt werden kann, jede menge Taschen und auch Reisverschlüsse unter den Armen.
Auch eine gute Jacke, aber ich denke die beiden lassen sich nicht miteinander vergleichen