Hi Leute,
wusste nicht, ob das hier jemand kennt:
http://www.tacticaltoddler.biz/#!shop
Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei.
Viele Grüße,
hect
Hi Leute,
wusste nicht, ob das hier jemand kennt:
http://www.tacticaltoddler.biz/#!shop
Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei.
Viele Grüße,
hect
Hi Leute,
hat jemand Erfahrungen mit Nano-Oil als Pflegeprodukt für die O-Ringe und Gewinde bei Taschenlampen?
Viele Grüße,
hect
Danke für deine Antwort
keiner, der etwas dazu sagen kann oder will?
Nordwind: schicke Sammlung:) was ist denn die Bedeutung / Herkunft von dem Patch mit dem Irokesen (?) auf dem ersten Bild? Gefällt mir sehr gut.
Hi,
ich teile dein anfängliches Misstrauen ggü. dem Messer.
Aber: Ich denke mal die Posts 22 und 31 von R.A.T. im von dir verlinkten Thread sagen alles und sind m.M.n. eine gesunde und vor allem ehrliche Einschätzung, die man so wohl nur selten seitens der Hersteller/Designer etc. finden kann.
Also ist es im Endefekt ein gutes Messer, wenn man es kaufen will und ein schlechtes, wenn man es eben nicht kaufen will. Find ich gut:)
Viele Grüße
und so wird der stanley ein noch effektiveres dynamic entry tool:
http://www.youtube.com/watch?v=fiQIiZaFigU&feature=relmfu
lohnt sich auch mal den ersten teil anzuschauen - guter überblick über alle möglichen stemmeisen und deren vor- nachteile
Hi, danke dir für den Artikel, der ist wirklch äußerst informativ
alles klar, vielen Dank
Hi Leute,
interessiere mich momentan für die Tactical Clickies von HDS, allerdings kann ich persönlich nicht sehr viel mit den gezackten Bezels anfangen zwecks Hosentaschentransport und würde gerne eine flache Bezel installieren. Nun meine Frage: Ist die Bezel einfach ab- und dann die neue wieder aufzuschrauben oder braucht man dafür ein Ingenieurstudium?
Viele Grüße,
hect
Wünsche dir viel Spaß mit der Litexpress
Fände es super, wenn du mal nen Erfahrungsbericht abgibst, wenn du sie hast.
Viele Grüße
Hi Amadeus, danke für deine Hinweise. Zur Litexpress kann ich nichts sagen....zur Cobra auch nicht direkt, aber dachte ich sag dir meine Meinung trotzdem, nicht dass du sie dir kaufst und dich dann ärgerst. Die Cobra sieht vom Design her genauso aus, wie die, die ich mir vor 2 Jahren im Baumarkt gekauft habe (und hat auch den selben Preis, auch mit 3 AAA Batterien betrieben) und nach 2 Monaten hat eine LED nach der anderen den Geist aufgegeben.
Habe mittlerweile mal den Händler der Lampe kontaktiert, die ich eingangs im Thread genannt hatte, aber da kam leider noch nichts zurück.
Viele grüße,
hect
Das Opinel dürften doch theoretisch für bischen rumschnitzen
ausreichen.
falls es zum schnitzen doch etwas stabiler sein soll, gäbe es von Mora auch noch ein extra Kindermesser:
Wenn ich auf das Bild klicke, spielt mein Virenschutz verrückt!
Judge 1401: Danke
Hast du ihn oder findest du ihn vielsagenden Internetfotos zu klein? Homerjay hat ihn im Unieinsatz und schreibt doch, dass es alles reinpasst.
Grüße,
B.
Wollte ihn mir selbst mal als EDc-tasche kaufen, bin dann aber von weg, da zu klein.
der Pygmy Falcon wirkt für mich fast zu klein
balinzwerg: Ja, danke dir, bei decathlon habe ich schon geschaut, da gibt's die nicht mehr.