Moin, Moin
ich seh da eigentlich noch ne ganz andere Problematik, sozusagen dass der Verfasser dieses
Pampheletes eigentlich indirekt Einfluss auf die Rechtssprechung nimmt, bzw. in übertragenen Sinne sogar Recht spricht, was eigentlich nomalerweise Sache der Richter ist.
Erklärung: Mir wurde der Zusammenhang grad heut mittag wieder deutlich. Kollege wälzt den Wälzer mit den Komentaren. Genau darin besteht die Krux. Nehmen wir mal an, irgend ein Amtsrichter kriegt ne Sache aufn Tisch und fängt an die Lage bzw. die Akte zu sondieren und zu studieren.
Das Waffenrecht als Gesetz ist eigentlich nich so richtig aussagekräftig, was nun ???
Man recherchiert und landet entsprechend bei der Art von Lektüre welche die Rechtslage und Auslegungen scheinbar sehr kompetent und detailiert sowie verständlich kommentieren .
waffenrechtsportal.de, Waffenrecht kompakt (Ausgaben 1 - 4), Waffenrecht aktuell .....
...ah, da hat einer richtig Ahnung, dazu noch ne gottähnliche Vita.....schwarzes Messer, aggressive Form, komischer Name, da war doch was ......schlägt noch mal nach und schlägt dann mit dem Hämmerchen aufn Tisch und spricht zum Volk in dessen Namen.
Raffelhüschen ....und wie die selbst- oder parteiernannten Kandidaten alle heißen, geistern doch fast täglich in der Presse rum. Experte für dieses, Experte für jenes und immer schön im Sinne des Auftraggebers, meinungsbildend und einflussnehmend.
Die Sprüche von Körting und Konsorten dienten doch nur dazu das Gesetz dem Volk zu verkaufen,
den Ball vorerst mal flach zu halten und wie üblich dem eigenen Machterhalt, bis sichs (Dumm-)Volk an die neue Rechtslage gewöhnt hat!!!
Wärs eigentlich überhaupt legitim im Sinne des Gleichheitsgrundsatzes sowie Diskriminierungsverbotes nur diversen gesellschaftlichen Gruppierungen die Messerchen wegzunehmen und andere Gruppen damit rumlaufen zu lassen ??? Sicher nicht.
War ja bloß wieder eines der vielen Mosaiksteinchen um doch fast täglich den Bürgern Ihre
Freiheiten scheibenweise, in gewohnter Salamitaktik, wegzunehmen.
"Freiheit" gabs vielleicht bis in die 80er oder Anfang der 90er Jahre.
:ironie:
Konsequenter "Systemumbau" bereits beginnend in U3-Kindergärten (mal erziehungspolitisch
betrachtet) in denen im besten Fall "politik-konforme, kinder-koks(Ritalin)-gezähmte Zombies" gezüchtet werden können.
So gehts weiter:
Ab 2023 wird auch auf Anraten der Kassenärtzlichen Vereinigung zur "Verhütung schwerer Trauma nach erlittenem Zeugungsschmerz" der Akt der Vermehrung von staatlicher Seite den Bürgern abgenommen werden müssen. War ja ehe zu viel Gen-Schrott drin (medizinisch betrachtet).
Schätz mal, dass spätestens ab dem Jahr 2050 unter der Ladentheke für viel Geld indizierte Schmuddelheftchen gehandelt werden: Grundgesetz Ausgabe 1978, Spiegel Nr. 43 von 1992,
Messermagazin Sonderausgabe 2005 "Taktische Messer" , Auto-Motor-Sport 22/1999 ............
Darum: Schmeißt davon bloß nix weg, das kostbare Zeugs wird Euch die Rente ersetzen müssen, da ab 2032 die Rentenzahlungen eingestellt wurden und durch monatlich 30 Suppengutscheine ersetzt wurden.
Der TF-Server wurde übrigens bereits im Jahr 2017 gesprengt, alle User wurden zu langjährigsten Gefängnisstrafen mit anschl. Sicherheitsverwahrung da nicht reso-fähig, verurteilt.
Sicherheitsverwahrung heißt ab 2016: Einbetonieren bis zu Hals, die Ernährung und Ruhigstellung erfolgt intravenös. Bei Renitenz oder schlechtem Benehmen gibts übrigens 2 x 1000 mg Viagra.
Alle ?????, deep in the black-black-forest ....... :skmask:
:amen: