Danke fürs Vorstellen dieses Messers.
Beiträge von toho
-
-
gutes auge^^ letzten sommer 130-135kg, jetzt runde 115kg.
GratuliereDanke für die Vorstellung. Das Teil sieht recht interessant aus, mal schauen ob sich das mal irgendwo befingern läßt
-
Wow
was für Schönheiten -
-
Frag doch mal bei *Laser* an.
Er hat mir bei meinem SJ geholfen und ich war mehr als zufrieden
Wir haben hier auch ein Unterforum wo ma ein paar Sachen von ihm sieht, aber sprich ihn am Besten direkt an.
Laser-Customs -
Hast Du es mal mit einem Mora probiert? Die sind recht schnell zu bearbeiten und man sieht realtiv gut wo man Fehler macht.
Ich habe die normale WS Version und komme damit auf sehr gute Rasurschärfe. Die Seite wechsel ich erst wenn ich einen Grat spüre.
Ich nutze den WS aber nur bei nicht so hochwertigen Fixed (Küchenmesser, Macheten, Moras), da man schnell eine Klinge versaut hat, wenn man nicht aufpasst.Ließ Dir doch mal diesen PA im Blauen durch. Klick
Eventuell hilft das beim Erkennen des Fehlers. Besonders hervorzuheben ist der Kommentar von Beagleboy -
Ein mit DLC beschichtetes Recon1 in CTS-XHP
Cold Steel Recon 1 CTS-XHP (1).JPG Cold Steel Recon 1 CTS-XHP (2).JPGHier mal im Vergleich mit anderen bekannten Modellen
Cold Steel Recon 1 CTS-XHP (3).JPG Cold Steel Recon 1 CTS-XHP (4).JPG -
@toho[/quote]
mir ihre Adressen mitteilen damit das Comrade von Chribo den Weg für einen kurzen Passarround einschlagen kann. Bei toho bin ich mir nicht sicher, ob sich sein Ja auf das Passarround oder direkt auf die Bestellung bezogen hat.
Sorry für die unklare Formulierung.
Ich bestelle verbindlich ein Comrade in der TF Version und in der Preisrange brauche ich auch keinen PA -
Ich bin bei einem Comrade in der TF Version auch dabei!
Vielen Dank fürs organisieren
-
Tolle Sache. Da wäre ich gern dabei.
Momentan ist die Seite von Manly leider nicht erreichbar. Hoffentlich ist das nur ein technisches Problem. -
Schönes Video. Danke fürs Zeigen
-
Könnte ich jemandem einen Rat geben, der fragt welches er kaufen soll? Nicht wirklich.
Wenn sich jemand ein Sebenza kaufen will rate ich zum 25. ....Vielen Dank für diesen Bericht Peter.
Dein Bericht hat sehr viel zu meiner Entscheidung ein Sebenza 25 zu kaufen beigetragen.
Chris Reeve Sebenza 25 (4).JPG -
Heute kam mein Sage 2 zurück zu mir. Es war zu einer Schönheitskur bei unserem Forenpartner Laser-Customs.
Das Sage 2 ist ja Spydercos Hommage an Chris Reeve und da fand ich das es auch haptisch an das Sebenza erinnern sollte.
*Laser* hat den Schalen des Sage ein gestrahltes Finish verpasst und was soll ich sagen:
Das Ergebnis ist super geworden, es fast sich an wie ein Sebenza.
Das war die zweite Arbeit die Patrick für mich gemacht hat und ich bin hoch zufrieden.Sage 2 gestrahlt (1).jpg Sage 2 gestrahlt (2).jpg Sage 2 gestrahlt (3).jpg
-
Aus einem Deal mit dem guten Mtac kam heute ein Klassiker, sowie ein sehr cooler Patch bei mir an:
Spyderco Endura (1).JPG -
Heute kam ein 0560 bei mir an.
Vielen Dank nochmal an chili77
Zero Tolerance 0560 (3).jpg -
-
Ich muss heute mal ein ganz großes Lob an Sven Kinast aussprechen.
Vor ein paar Tagen wurde auf FB die Frage nach einem günstigen Worker mit Serrations gestellt.
Ich hatte daraufhin ein Mora Craftline TopQ Rope mit Sägezahnung sowie eine Kydex von Sven Kinast empfohlen. Dazu gab es ein Bild meines Craftlines mit seiner Kydex, die zugegeben nicht schön war, aber funktionierte.
Daraufhin schrieb Sven das er die Kydex zum fürchten findet und er mir kostenlos eine Weitere zusenden würde.
Heute kam die versprochene Kydex an. Sie sitzt sehr gut und ist viel schöner als die Erste.
Auf jeden Fall eine ganz tolle Aktion. :juhuu:
Vielen Dank dafür.
:clap:Meine nächsten Kydexscheiden kommen sicher wieder von Sven
captured_by_snapseed_2_1.jpg -
Gefällt mir sehr gut.
-
Heute gab es noch ein alte Modelle mit
neuem Stahl und BRILLEN -
Vielleicht argumentieren wir ein wenig aneinander vorbei.
Stimmt, wir haben etwas aneinander vorbei geschrieben. Danke
Mal schauen was CS noch rausbringt. Diese Woche wurde ja jeden Abend um 20Uhr MEZ etwas vorgestellt.
Gestern Abend kam noch das CHAOS KUKRI aber das wird es wohl bei uns nicht geben.