Kann mir evtl einer sagen was das für ein Knoten ist? Oder eine Anleitung dafür?
Beiträge von MarcV
-
-
Standbohrmaschiene hab ich leider nicht...
Aber ich werds mal mit den mehreren Schlägenversuchen.... Danke euch! -
Das hab ich auch... Auch von holsterbau. Nur komm ich damit irgendwie nicht klar... Gibts andere Varianten?
-
Ich hätte mal ne Frage: Mit was für einem Werkzeug nietet ihr die Ösen??
-
Sieht super klasse aus!
-
Im Moment mein täglich Brot ääähhh EDC... Merkt man das ich auf Oliv steh?
Nicht im Bild sind noch Sagrotan Tücher...
CIMG0994.JPG -
Bei mir gabs auch etwas zum Sport.... Weg von der Strasse und ab in Wald!
Foto.JPG -
Ich nutze zwei verschiedene HS. Einmal die Clejuso Mod. 12 die ich im Dienst an der Koppel trage und einemal die von ASP- die ich meistens an Veranstalltungen her nehme.
Beide kann ich sehr empfehlen. Von den billigen "Nato Shop" Dingern rate ich dir ebenfalls ab!
http://www.asmc.de/de/Ausruest…n-ASP-Swivel-Cuffs-p.html
http://www.cop-gmbh.de/product_info.php/products_id/4059 -
Also ich weiß ja nicht vomn wem die Idee ist aber sie ist auf jeden Fall gut!
Rorschach: Ja auf jeden Fall! Super Teil! -
Bei mir gabs am Samstag ein nettes Spielzeug....
IMG_1164.jpg -
Bei mir kam heute eine kleine Bestellung von TACWRK (sehr zu empfehlen!! ) mit Gehörschutz und Batterien von SureFire...
-
Sooo da ihr Verrückten ( :meinding: ) mich jetzt ebenfalls in den Wahn des knüpfens rein gezogen habt- und gestern meine Bestellung bei holsterbau.de gekommen ist, hab ich mich mal versucht... Ergebniss von gestrigen Nachmittag... Nix besonderes, aber ein Anfang
imageCAX6OZJJ.jpg -
Bei mir war heut schon Weihnachten
Foto.JPG
Ein MP Urban Wallet
Ein Supertool 300
und ein Pohl Forche B1
-
Welches von beiden? Also das Maxpedition (das mittlere) bekommst du eigentlich überall. Bei dem anderen muss ich passen, keine Ahnung.
-
Das Holster sieht gut aus! Da passt die m20 auch mit dem Combatring rein? Oder hängt das beim rein ind raus schieben?
@Bartleby: 423-Holster-fuer-Raptor1.jpg -
Heute kam endlich mein neues Iphone 4S.... Nach 3 Wochen Wartezeit...
-
Super Danke! Das hiolft mir mal richtig!!
-
Bilder? Aber gerne! Immer gut! Ich bin echt am überlegen...
EDIT: Sierra-one: Ok Danke, dann hoff ich mal das das passt...! Weil zwei Holster wären mir zu viel... -
Ich bin eingefleischter Leatherman Fan...
Aber jetzt muss ich hier trotzdem mal ne Frage in den Raum werfen: Supertool 300 mit MOLLE Holster- bekomm ich da den Bitsatz mit Adapter in das MOLLE rein oder muss ich den extra Holster mit führen? -
Coole Sache! Aboniert!