Meiner ist auch da. :juhuu: Übertrifft meine Erwartungen. Ist einfach der Hammer. Schönes Wochenende an alle.
Beiträge von mcbloy
-
-
Wenn in R2D2 noch was drin ist nehm ich en großen Pott Kaffe mit Kuh. Euch allen ein schönes WE.
-
Moin. Da giebt es ja wirklich nichts zu meckern . Ist dir wirklich super gelungen . Ich wünschte, ich hätte deine Fähigkeiten und die nötige Ruhe . Gruß Micha.
-
Morgen zusammen . Bin heute auch auf Schoko . Schönen Tag an alle und fliegt nicht weg.
-
Herzlich willkommen .
-
Gute Besserung an alle . Ich nehm einen doppelten Espresso.
-
Spitze . Mit dem Termin kann ich prima leben :juhuu: .
-
-
Bin auch heiß auf den Ring :nailbite: Hoffe es dauert nicht so lange :pray: Schönes Wochenende an alle.
-
-
Ich hätte jetzt gerne erstmal ein schönes, kaltes Weizen, damit ich auf meinen ersten Wave Stick anstoßen kann. Wer Lust hat, denn Prost. :juhuu: Schönen Feierabend euch allen.
-
:juhuu: Danke für die Info Jürgen.
-
-
Astreine Arbeit . Schön, wenn man sowas selber kann. Ich finde aber auch ,das gehört nicht mehr in die Bastelecke.
-
Schweinegeiles Wetter heute. Auch von mir aus einen herzlichen Glückwunsch an Henrik. Gruß Micha.
-
Da hilft nur viel Bier trinken, dann tun einem zwar immer noch die Knochen weh, es ist einem aber dann egal.
-
Also ich fands schade das Survivalman nicht mehr kommt. Die Sendung war nicht so übertrieben. Kam mir jedenfalls noch am realistischsten vor.
-
Tach zusammen. Jetzt nehm ich erstmal einen Espresso und ein Stück Schokolade. Schön, das hier auch noch andere Elternabende befremdlich finden. Am besten finde ich immer, wenn Kleinigkeiten zig mal wiederholt werden bis der letzte Intelligenzresistente mit seinen Zwischenfragen aufhört. Man würde nur die hälfte der Zeit brauchen, wenn nicht so viele Hirnis dabei wären. Gruß Micha.
-
Morgen zusammen. Sch...ß Wetter heute , aber Rainer hat ja schonmal ein üppiges Frühstück zubereite t. Danke Rainer. Ich nehme ein Käffchen und 2 Brötis, ohne Mampf kein Kampf. Schöne Woche an alle.Micha.
-
Bin auch dabei. Wenn ihr was braucht im Raum Bergisches Land. Hier laufen zwar nur Idioten rum aber wenn ihr einen braucht fang ich euch einen.