Zu später Stunde passt zwischen Leber und Milz immer noch` n Pilz. Micha.
Beiträge von mcbloy
-
-
Danke an alle für den netten Empfang.
-
Danke für die Tipps Valdez. Ist so ziemlich genau das was ich gesucht habe.
-
Tach Zusammen . Ich bin neu hier, und wollte mich erstmal bei meinen Befürwortern bedanken. Da ich mich generell gerne im TF aufhalte, freue ich mich jetzt auch stetiger Gast in der Koppobar zu sein. Grüße an alle. Micha.
-
Super Arbeit. Ist mal wieder was für kalte Wintertage im Keller. Danke für die Anregung.
-
Hammer, einfach Hammer. Hat eigentlich nichts mehr zu tun mit Bastelecke.
-
Hallo, brauch mal wieder eure Hilfe. Ich hätte gerne einen Geldbeutel (Hosentaschentauglich) aus Leder, der unten am Boden ein Fach hat (mit Reißverschluß) zur Aufbewahrung von Scheckkarten. Also eine 4 eckige Grundform, die nach oben in einen Beutel übergeht. Hab ich mal aus cordura irgentwo gesehen, fänd aber Leder besser. Wer stellt sowas her? Danke für eure Hilfe. Schönes Wochenende an alle.
-
Hast Recht, die Form ist vielleicht etwas auffällig um das einem Sicherheitsmenschen zu vermitteln, aber in einer schreibstiftähnlichen Form. Holz halte ich im Ernstfall auch für riskant. Oder kennt einer von euch turbohartes Holz, das auch noch nett aussieht und nicht splittert?
-
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage an euch. Ist es auch möglich einen Wave Stick aus unkaputtbarem Kunststoff herzustellen? (Sorry falls ich einen Ehrenkodex verletze, aber ich denke gerade an Flugreisen und Metallgegenstände oder ist der dann zu leicht?) Macht sowas überhaupt Sinn? Ich bevorzuge natürlich auch Metall.
-
Tolles Messer. Steht auch auf meiner Wunschliste. Kann mich aber noch nicht entscheiden zwischen den beiden Grifffräsungen. Viel Spaß mit deinem neuen EDC.
-
Wirklich tolle Arbeit. Sollte in Serie gehen.
-
Tach zusammen. Habe mich doof ausgedrückt. :bibber:Natürlich kann man ein Erdbeben nicht vorhersehen. Nehmen wir mal an man arbeitet etwas weiter weg von zu Hause. Durch irgenteinen Zwischenfall giebt es keinen Strom, keine Verkehrsmittel, usw. also worst case. Man muß sich zu Fuß ca. 12 Std. o. mehr alleine durchschlagen. Ich meine jetzt nicht, das ich im Wald ein Tier jagen muß, mir kommt es darauf an, was jeder für sinnvoll hält mitzunehmen, im Sommer wie im Winter. Immer unter der Voraussetzung soviel wie nötig, sowenig wie möglich, da langer Fußmarsch.
Mir kommt es mehr auf die Ausrüstung an, wo kann man sparen (Gewicht) was braucht man wirklich. Auf einen regen Gedankenaustausch. -
Hallo zusammen.Ich finde die Diskussion sehr interessant, da ich auch immer meine ich habe noch etwas vergessen. Laßt uns doch mal folgendes annehmen, leichtes Erdbeben in der City kein Strom Sommer 30 Grad. Was wäre euch wichtig? Das selbe im Winter -15 Grad. Was würdet ihr einpacken?
-
Hallo Rainer, hab erst jetzt von den klasse Sticks erfahren. Ab wann ist der Wave wieder zu haben und in welcher Ausführung? Der Habenwill effekt ist ausgelöst worden. Danke vorab.
-
Danke an alle, werd`s ausprobieren.
-
Danke für den Tipp Wolfsblut. Bin für jede Adresse dankbar.
-
Sieht super aus. Echt geil. Wenns meins wär würde ich für den Griff Paracord nehmen, aber is ja Geschmacksache.
-
Ist die Bestellung hiermit fix, oder muß gesondert geordert werden? Wann und wohin muß die Kohle? Weiß man das schon?
-
Is ja nur ne " Notreparatur" und soll nicht viel kosten. Alle Profis sofort weghöhren.
-
Hab gerade erfahren mit nem Edding (braun) soll das ganz gut gehen. Aber gut ablüften lassen.