Danke homerjay742. Jetzt kann sich mein Sohn ja mal austoben. Haben ja ne große Auswahl.
Beiträge von mcbloy
-
-
Tach zusammen. Brauch nen Tip. Ich suche einen guten Natoshop im Raum Bergisches Land, oder einen guten online Shop der Tarnklamotten auch in Kindergrößen hat. Hab auch kein Problem damit etwas weiter zu fahren, wenn der Laden gut ist.
-
Absolut Geil. Geil,Geil und nochmal Geil. Ich nehme auf jedenfall einen mit Nummer. Innendurchmesser 22 mm.
-
Geil. Freue mich auf die Bilder.
-
Super. Danke an BullDogg für deine Mühe. Jetzt hab ich ja was zum durchstöbern. Kann jetzt wie gewohnt et spinnen anfangen. :crazy:
-
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue fette Silberkette mit Anhänger (warscheinlich wieder nen Totenkopp) zu holen. Ich habe da ein paar Sachen bei deadringer gesehen, die mir ganz gut gefallen. Hat jemand von euch ein paar aktuelle Infos (Qualität, Preis/Leistung, Lieferzeit) über Deadringer. Oder giebt es Alternativen die gleichwertig oder besser sind. Danke vorab und ein schönes, sonniges Wochenende an alle.
-
Klasse. Freue mich auf die Bilder. Schönes, sonniges Wochenende an alle.
-
Danke. Das ist das erste positive an diesem gebrauchten Tag. Heute geht mir irgentwie alles auf den Sack. :shootemup:
-
Danke artworker für den aktuellen Zwischenstand. Ebenfals ein geiles Wochenende an alle.
-
Erstmal danke an kickback und gandalf der graue. Zum Foto, wie heißen die zwei rechts neben dem böker Tool? Ich glaube ich muß nochmal zum böker mir das vat access Tool genau anschauen. bx"
-
Danke gimli. Dieses Tool kannte ich auch noch nicht. Sieht handlich und sehr praktisch aus. Super tipp.
-
Danke Ugorr, genau sowas habe ich gesucht.
-
Kanns kaum erwarten. Danke.
-
:russroul: Danke für eure Beiträge. Ich suche ein Tool das so oder so ähnlich aussieht.
Anhang gelöscht. Bitte das Urheberrecht beachten!
Rorschach
-
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Ich suche ein Tool, das gut in die Hosentasche passt, und im Notfall auch als Kubotan seine Wirkung erzielt. Habe gehört Raidrops stellt sowas her. Soll so ähnlich sein wie das piranha. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen mit der Marke. Danke vorab. :behead:
-
Danke für die Info. Der Ring sieht wirklich gut aus. Ich hoffe der kommt bald raus. Weiß mann ungefähr wann?
-
Geiler Ring. Würde auch Nr. 2 nehmen. Könnte ich den auch als Neuling bei euch kaufen. Wenn ja her damit. Schönen Gruß.