Heute in einem Brennpunkt unterwegs, da darfs etwas mehr sein:
Ps: nicht bei mir Zuhause aufgenommen, nicht über die verrammelten Ecken wundern
wasn das fuer ne Uhr? (Dummfrag)
Alex
Heute in einem Brennpunkt unterwegs, da darfs etwas mehr sein:
Ps: nicht bei mir Zuhause aufgenommen, nicht über die verrammelten Ecken wundern
wasn das fuer ne Uhr? (Dummfrag)
Alex
sehr schickes Messerchen!
wenn schon klassisch, dann auch richtig.
hab nur ein two-dot Modell mitLledertasche
Ja, das Buck hat schon was.
Aber als EDC hat mich immer das Gewicht abgeschreckt, Hosentasche geht kaum und Guerteltasche zieht Blicke.
ich muss schon sagen, das Bowie hat was. in meinen befangenen Augen das harmonischste von den dreien.
Irgendwie gefällts mir jetzt sogar noch besser!
Kuehl! liegt sicher gut in der Hand.
sieht gut aus, hast du auch mal ein Bild von oben, damit man erkennen kann, wie viel das Messerle dicker geworden ist ?
Hübsch, seehr hübsch!
Wenn das Messer nicht mehr ohne Kraftaufwand schneidet wird’s Zeit zum nachschärfen. Daskann wöchentlich sein oder auch nach ner Kartonentsorgungsorgie.
moin, ich hatte mal ne griffschraube fuer ein warrior vernudelt, an tazchristy geschrieben, 6 wochen spaeter kam ein brief mit sechs schrauben an, alles kostenlos, ach ein katalog und ein, zwei sticker waren auch dabei.
ich sag auch maxpedition Bowies, mal kurz den Spritzgrat am Griff ueberschliffen und sie sind Prima!
ich wuerdes ueber nacht drauflassen und dann mit nem stueck messing runterkratzen
WD40 loest Epoxy an. also grosszuegig auftragen
Chapeau! sieht sehr gut aus
Diesmal keine Fake News, sondern ein paar Fake Oldies. Es Waren in Seki wohl noch einige Klingen von der Produktion einiger Messer ueber, die wurden von Haller aufgekauft und unter dem eigenen Namen wohlfeil angeboten. Die Ausstatrtung war gegenueber den Originalen Modellen etwas schlichter und der Griff bei den Meisten etwas vereinfacht. die Scheiden soweit es ging gleich gehalten. die Modell sind:
1 Black Jack Blackmoor Dirk
2 Black Jack Anaconda
3 SOG Modellnamen habe ich grade vergessen...
Es wird gesagt, davon gaebe es noch eine Version mit der Klinge eines Al Mar SERE 300X, falls jemand hier eins rumliegen hat, Zwinker Zwinker Stubs Stubs... ich waere durchaus interessiert.
BOOOAH!
Aluwinkel auf die Schraubstockbacken und dann langsam gradedruecken
jo, frag mal jeden schreiner!
aber die beschriftung sieht gut aus