war das nicht chris reeve? mit dem spruch? den gabs lange zu jedem sebbie dabei
Beiträge von teachdair
-
-
ein Corvo aus Chile
-
-
jetzt noch polierte, schwarze Micarta Schalen drauf und es ist endgeil!
-
vielleicht noch die aelteren polizei-blousons in die Betrachtung ziehen, das ist top qualitaet, richtig dickes leder, tolle reissverschluesse und genug taschen haben sie auch, nachteile sind das gewicht (monsterschwer) und das etwas steife leder, ohne das ausknoepfbare strickkraegelchen scheuern die im nacken.
ach, und die loecher vom landeswappen stoeren optisch ein bisschen.
-
Sacha Thiel Harfang!!
ansonsten Bastinelli RED inner Custom Kydex, die Originale taugen nicht viel (geschmeichelt)
oder halt recht neu, das Bastinelli Sin, das ist sehr handlich und die scheide ist recht gut bis sehr gut, teklocs passen da auch, manchmal mit etwas wuergen.
aber um etwas Verwirrung zu stiften !
-
sehr sehr geil!
-
jippie ayh je! guanciale !
-
Micha M.
Wieder was bekommen ja
ich den GI auch beim versorgen einer gscheitn Brotzeit mit a Hoibe, oder a anständigen Mostjausn.So vorm geistigen Auge sehe ich den GI auch beim versorgen einer gscheitn Brotzeit mit a Hoibe, oder a anständigen Mostjausn.
das war ein Cheeseburger mit Chocomilk!
-
ein schoener Zachel!
-
Naaamd, ich habe das Zeug beim Bund kennengelernt. Tape Self Fusing!
Plastikschweissband. wenn du es etwas laengst, verschweisst sich das Band mit sich selbst. und nur mit sich selbst. du kannst ne gummiwicklung um den Griff legen und wenns irgendwann mal schäbig wird oder dir nicht mehr gefällt, einfach einscheiden und abziehen. geht eigentlich immer ohne Rückstände.
ach, wenns schwarz ist siehts aus wie ein Fahrrradschlauch und ist auch so griffigehe ichs vergesse:
-
Moin! oder Naamd!
das kann an zu engen Toleranzen in der Fertigung liegen. wenn der Backlock "zu sauber" gearbeitet ist, kann es vorkommen das der Lock etwas vertikales Spiel vorweist.
Nahezu alle Spydercos mit nem MBC- rated Backlock haben das, es sollte eigentlich keine Auswirkungen auf die Haltekraft haben -
Moin, grade mal ganz dumm gefragt:
gibts das Vanquish eigentlich nur noch in Tan? oder war ich nur zu dusselig, das schwarze zu finden?
-
-
https://www.ebay.de/usr/good40…ksid=p2060353.m2749.l2754
der Herr ist auch recht empfehlenswert, aber da kann und wird der doitsche Zoll ne Weile dauern. der Vorteil ist, diese russischen Exportzertifikate sehen schon beeindruckend aus.
(und es ist guenstiger)
-
der letzte Neuzugang, natuerlich mit Zubehör
-
das waren die bekannten perversen perser! aber fuer ein gladius passts. und fuer nen regierungsauftrag mit etwas Historie zu protzen geht meistens ok. authentische gladii habe ich ausserhalb von museen nicht gefunden. und scheiss auf die historie, das piekt sdchon sehr gut!
-
Naaaamd,
plus 1 für Indien, als oWindlass Cutlery, entweder das Cobra
https://www.swords-and-more.com/cobra-messer.html
oder das Quama
https://www.swords-and-more.com/quama.html
wie die den Preis des Quama hinbekommen, ist mir schleierhaft, das einzige ist der eher kleine Griff mit den unpraktischen Nieten. aber als stolzer Besitzer einer Feile hane ich da rasch Abhilfe schaffen können und die Köpfe verrundet.
ach, die scheide des Quama ist eher einfach mit Holzkern und Lederbezug, aber mit Stahlmonturen (Ortblech), wegen des tragens musst du aber etwas improvisieren. -
Wo ist der "Micha wars!"-Elch?
-
Zitat von »teachdair«
[quote='rumpeltroll','index.php?page=Thread&postID=829649#post829649']Deiner ist wahrscheinlich ein Prototyp und Du hast bestimmt auch ne persönliche Widmung des Chefs dabeigehabt....
( duckundweg )Nöööö, diesmal war da "ganz ordinär" ne Tüte Manner-Waffeln dabei.
( Knusperundweg )