Moin, ein richtiger kleiner Gentlemanfolder, sehr schoen!
Beiträge von teachdair
-
-
pfeilring, ansonsten mal bei kleineren medizinischen Scheren umtun, die sind auch recht gut geeignet
-
sieht Top aus! auch mit der nicht alltaeglichen Griffform
-
Moin,
ich hab im Lauf der Zeit einige kommandirskies gaehabt und war mit ihnen vollkommen zufrieden. Angefangen hats zum Zusammenbruch der UDSSR, da gabs noch die guten mit Gangschein Dummerweise habe ich da das Glas gekillt und das Werk gleich mit. dann kamen immer wieder welche als Uhr fuers Grobe. Zufrieden war ich eigentlich immer -
-
seeehr schick, ich mag dieses old school. bin gespannt wie es fertig aussieht.
-
phosphatiertes Werkzeug laeuft unter seewasserfest, es ssieht nur nicht so schoen aus
-
Da war nicht nur das Bild etwas gross. ein schoenes Stueck. sieht sehr gut aus!
-
vom ansehen her, vergiss es! dann eher ein linder edge irgendwas
-
man kann auch haftvermittelndes silikongummi verwenden. oder ganz einfach ein Fitzelchen vom Kaugummi nehmen, hauptsache es rutscht nicht
-
Hallo,
einfach die form it nem groben stein anpassen ( DMT oder Sensenstein) und dann den schliff 10 rechts und 10 links anpassen, wenn du auf einer seite bis zum grat schleifst wandert die Schneide aus.
deswegen 10 rechts, 10 links bis es akut wird, d.h. sich ein Grat bildet. dann konventionell weiter verfeinern. -
gut geschliffenes titan fuehlt sich seidig und warm an, ist aber hart.
klingt etwas bloed, aber es fuehlt sich gut an
-
sieht praktisch aus, und dann noch ein toller Stahl. gefaellt mir!
-
ein schickes Messer! chapeau!
-
beim picoeur meiner freundin war eine art hosenträgerclip dabei, aber ich habe bilder von picoeur scheiden mit dem ulticlip gesehen. der wird in usa generell ziemlich hoch gelobt.
Danke, genau sowas habe ich gesucht.
-
hi, die clips fuer laminierte ausweise kamne mir auch schon in den sinn, erscheinen mir aber mangels materialstaerke zu labil. beim clip vom picoeur ist der rueckenteil einstaueck federstahl, also entsprechend stabil.
-
aehm, der vom picoeur, so ne art hosentraegerclip an nem blechstreifen mit 2 loechern
-
ich haeng mich mal mit ner Frage hierdran: ich hab grade ein Picoeur bekommen, schnuffeliges teilchen,
aber hat wer ne bezugsquelle fuer den Clip? den finde ich naemlich extrem geil. -
sweet stuff! i like it!
-
Aaalter! geil geworden!