hat schon wer ne schwedische bandkannon genannt? ich denke mal kein dino uebersteht 14 schuss 155mm munition, danach reicht dann ein sparschaeler!
Beiträge von teachdair
-
-
ein nachwuchsmessermacher aus amiland, ich glaube er hiess bob terzuola, hat in seinem buechlein tactical folding knives sehr exakte tips zum winkel gegeben. hier mal was aus dem spyderco forum dazu:
-
dann mal ab mit dem messer in den Bettpfosten!
ssehen alle drei schnuckelig aus.
-
ein schnuckeliges Messerchen aus dem Frankenreich, ein Bowie pliant von F Perrin
-
Fuer die harten einen Alaunstift, falls doch mal was schief geht, btw schoene Box. ich waere da wohl in Vesuchung sie zu beizen. So Nussbaum mit Messingbeschlaegen.
-
-
-
nah, sie wirken unharmonisch. nicht die groesse, nicht die klinge, aber der gesamteindruck!
-
-
Schott hatt mehrere modelle, aber nimm nicht den ganz dicken, der ist bullig warm!
-
was mir wirklich liegt....
CRKT Crawford Casper!
mitttlerweile "etwas" verbessert, die liner sind wohl noch original.
-
Das Messer geht ja, aber die Plattenkamera....
-
-
mal ganz was anderes: neoprenschalen! gerne mit CF pins. wird griffig wie sau.
-
Sehr schick ist es geworden
-
sieht sehr schick aus, gefaellt mir! ich muss doch mal wegen long tall miss ishi nachfragen!
-
hier mal mein tip:
http://www.rumble59.de/Schmier…Kamm-mit-Ledertasche.html
der griff ist ne blatante kopie der Darrel Ralph balisongs, ebenfalls verschraubt. die guerteltasche ist aus ordentlichem leder gemacht und man muss sich nicht schaemen, damit gesehen zu werden. das gewicht ist etwas zu leicht, vorallem in der "klinge" der griff kommt rech nah ans original, flippen ist also kein problem.
und der preis ist fuer das gebotene voll ok, finde ichangenehmer nebeneffekt: die haare liegen!
-
schickes teilchen! war nicht alles schlecht drueben
-
ist das niiiiiedlich! so fuer inne hosentasche
-
ruhiger werden!
aber das messer ist schnufffelig!