das ist doch kein terminator! dann sollte die klinge zuletzt doppelt so lang sein und sich ueber die ganze laenge verschlanken.
das ist ein huebsches edc, solange ich mich nicht nach vorne schlitzen will!
p.s. es sieht toll aus
das ist doch kein terminator! dann sollte die klinge zuletzt doppelt so lang sein und sich ueber die ganze laenge verschlanken.
das ist ein huebsches edc, solange ich mich nicht nach vorne schlitzen will!
p.s. es sieht toll aus
sehr "keil" geworden!
ich habs ja nicht so mit dicken messern aber das gefaellt mir auch
das warrior knife von hosch und ein rekat hobbit warrior, dann bin ich gluecklich!
sehr schick, wirkt sehr clean in den linien
das ist ja wieder was feines!
Hmmmm, ein fresspack!
handlage und handling, dann mal ein blick ob die verarbeitung stimmt
^da muss ich micha recht geben, das reststueck ist geiler! wo soll denn die balance liegen? kurz vor dem griff?
hmmmm. das seht richtig lecker aus! und wie immer bei holger steckt der teufel (und die tolle verarbeitung) im detail!
eines schlich sich mir noch ins hirn, das yukanto hat ne verdammte aehnlichkeit zu dem cs kwaiken. nicht nur physisch sondern auch vom konzeptuellen (kleiner backup und letzte reserve)
heute vom Zoll geholt: CRKT Yukanto. (irgendwie kann ich die massangaben nie richtig umsetzen, ich findes recht klein). Toffifee zum groessenvergleich.
der griff koennte zwar von volvo sein. liegt aber doch gut in der hand.
der griff ist ausserirdisch!
(ok, der rest auch)
ich finds nur geil!
"suess", aber es trifft es nicht!
schoenes dingen,
mich verbluefft die aehnlichkeit zum CS spike, aber aehnliche probleme legen aehnliche loesungen nahe.das so ein "verschnarchter" entwurf eine gewisse coolness erfaehrt, findenich gut. form follows halt doch function
pffffff, Anfaenger!
wirkt nur etwas komisch
sieht toll aus, aber ich haette es schmaler gehalten. passt mmn eher zum messer!
infi ist doch auch nur 52100, da bin ich ma lgrosszuegig ueber den punkt hinweggegangen.