bissl exotischer: Grayman Dafur Defender oder nem mega Pounder?
Beiträge von teachdair
-
-
war se vielleicht voll, dann gehts hier aber immer an die post zum holen
-
Cool!
ich mag deine Entwuerfe! -
auch w2enn es just for fun ist, das teilchen sieht ernsthaft gut aus...
-
hab zwar nur ein 925, aber die fuehlen sich auch gut an, stabil sind se eh, aluminiumruecken und front aus gorilla glas. sinnvolles zubehoer gits auch (ladeschale fuer drahtloses laden, andere cover, bumper) und da UI kannst du dir farblich einstellen, wie du willst, da ist dann nix mehr grell
-
hi, guck doch mal bei den teilen von (nokia) lumia vorbei. dei akkulaufzeit ist bei meinem sehr gut, und viele anwendungen kann man runterschmeissen, ohne das es einbussen i nder funktionaltitaet gibt. navi ist auch gut, auto, fussgaenger, öpnv. alles dabei.
-
auch grade aus der post gefischt, sehen genial aus!
-
-
und? was war?
-
+1
eigentlich ein tolles messer, aber ich faends feiner, wenn der clip auch fuer linkshaender umsetzbar waere. -
hi, wenn irgendwo mal groessere mengen kriegsheimkehrer begruesst werden sollten, wurden um die baeume am wegesrand gelbe baender geschlungen, also yellow ribbons> die sollen moeglichst gesund zurueckkommen, zumindest in den us of a
-
ich finde, die sieht so gut aus, die brauchst du nicht verstecken.
-
1.2519 ballig geschliffen
-
sehr schick ist es geworden!
-
Bingo!
heute kam es ganz dicke!
und nicht nur wegen der grösse!
das Al Mar habe ich schon lange gesucht, ich geh jetzt wieder in meine höhle und befingere meinen schatz...
mein schaaaatz
-
geld ist raus
-
-
Hallo, mir bittte je einmal schwarz/rot und schwarz/grau
-
und wie ist die klammer?
-
Hallo, ich tippe da mal auf einen Jagdsaebel, so ums 17. jahrhundert kamen die wohl auf, da das "normale" schwert nicht mehr sehr geeignet fuer den einsatz bei der jagd. und die ausfehrungen variierten von super luxus fuer den herrn grafen bis zu recht einfach fuer den angestellten jaeger/wildknecht