wenn ich jetzt paranoid waere, wuerde ich nen autoaufkleber als einladung zum mal gucken sehen.
aber ich bins ja nicht
Beiträge von teachdair
-
-
Auf dem Standesamt gab es im Austausch gegen die Freundin eine Ehefrau
Glueckwunsch!
muss man jetzt mit nem holzkaelbchen rechnen?
-
bei mir isset auch thumb disc, wie bei cold steel, das man sie noch als wave benutzen kann. (wenns vom design her passt)
-
firniss, der stiel wird gefirnisst. ich wuerde den istzustand bewahren.
-
die gabs eigentlich ueberall wos feuerwehren gibt. ist vielleicht ein symbol drauf?
-
hallo, das ist wohl ein altes feuerwehr handbeil. die lanzetten sollen den kopf halten und den griff schuetzen.
-
Hallo,
mal was kleines: Cold Steel Smatchet Machete -
Hallo,
ich hab son dingen mal aus jux und dollerei auf null geschliffen, verdammt scharf. nur nicht sehr schneidfreudig. -
mitte der 90er muesste es sein
-
ich wuerde die redwings in der passenden groesse (also jetzt 40) bestellen, in der laenge geben die nicht nach, aber in der breite werden sie einiges weiter. wobei ich denke, das sie auch in der laenge eher am unteren rand der groesse sind
-
Heute nach langem zaehen ringen ( das waern dann 9,55. hamses passend?) vom zoll geholt:
Cold Steel Counter Point 1
jetzt weiss ich auch, woran mich das erinnert
al mar sere folder laesst gruessen. -
Hi,
hat eigentlich schonmal jemand diesen guertelclip ausprobiert? ist der brauchbar? -
geradezu ein perverser perser!
-
hi micha, gratulation zu dem schicken paaerchen.
-
ein sehr schoenes, schlankes messerle! gefaellt mir! und angst haben, das es zu duenn ist und bricht, muss man auch nicht.
-
Rosenbauer vielleicht.
oder zu behoerdenlastig?
http://www.rosenbauer.com/worl…-rettungsausruestung.html
da stehen ein paar, aber guenstig sind die nicht grade, verkaufen halt mit ihrer behoerdenrabattstaffel.
-
darf ich mal das zauberwort "kabelbinder" in den raum werfen, wenn man nicht komplett ohne vorstellungsgabe ist, ist es so flexibel wie ein tekloc und traegt nicht so auf.
-
trag sie einige tage!
-
-