der keilwinkel der schneidfase wird oft zur spitze hin steiler, da sonst der schliff weit hochwandern wuerde, daher kommt wohl auch dein problem
Beiträge von teachdair
-
-
hmmmmm, anfang des monats war ich in einen Kaufrausch verfallen, heute kam das ergebnis:
crkt hisshou
Perrin street bowie (das Ganzstahl)
SOG Agency (ein geiles teil!)
und ein Metallic Umschlag mit den Patches...und morgen gehts zum see, meine schoenheit holen!
WAHAHAHAHA
-
das kann ja nur toll enden, euch beiden alles gute
-
geiles doenermesser!
-
-
stimmt, die schmeicheln der Figur.
-
produktempfehlung eigentölci nicht, ich geh in den kfz bedarf, da gibts den kram in spruehdosen fuer einmalige verwendung. wenn du den ring ziehst kommt der haerter in den lack und die dose ist innerhalb von ein paar stunden hin.
-
da hast du das problem mit dser schichtdicke und dem gleichmaessigen auftrag. lacke verteilen sich einfach besser
-
wie, joerg? kein haarspray nach dem polieren?
wie waers mit ner dose 2k lack? ring ziehen, schuetteln, spruehen und ne halbe stunde spaeter ist der rost ein thema von gestern. und der lack ist wesentlich bestaendiger als normaler epoxy lack.
-
Knochensack klingt vielleicht etwas merkwuerdig, war aber der vorgaenger der smocks, wie sie heute verwendet werden. beim segeln kommts eher vom klasssische smock als "overgarment" oder windbreaker.
-
wie schon gesagt: einfach geil!
-
oder leg den schrauben kopf ne weile auf ne herdplatte. die meisten schraubensicherungen machen bei 180-200°C schlapp.
-
sach ma, arne rennst du jetzt nicht immer im kreis?
-
mer kimma zwo!
-
geh zum naechst4en Rossmann, kauf dir da die feuchten universal tuecher, wisch mit zewa nach und gut ist. ansosten mit wd40 einspruehen, einen tag liegen lassen unnd dann zum rossmann.
wenns ganz hartnaeckig ist, isopropanol und spueli mischen, aufspruehen, einen tag warten und dann zum rossmann. -
Jo, die kohle lohnt sich
habe sie auch ne ganze zeit getragen, laeuft super, haelt die zeit und ist sehr robust. -
passt schon!
-
WD40 greift auf jeden fall epoxidharz an, das sollte so schnell wie moeglich runter- ich wuerde die schalen mal im beutelchen in den geschirrspueler tuen.
-
Looks great, but why are the Holmes in the blade?
-
schoene Messer
, gradezu schnuckelig!