ich finde es auch schoen.
aber wie tief ist die aetzung am griff? ist das nicht trotzdem etwas rutschig?
Beiträge von teachdair
-
-
guckst du beim schickser unter production fixed, ist zwar weiss, aber der naechste winter kommt bestimmt
-
der grosse bruder vom neck bowie, waer ja mal ne anregung fuer boeker (hint.Hint)
-
schoenes dingen, sieht handllich aus, gefaellt mir!
-
tja, bei mir war es so ein billiges souvenirmesser vom kiosk. da war ich 6 und wir waren in schloss burg (solingen). da wars wohl naheliegend
-
lieber eher etwas duenner als dicker, macht die geometrie besser und das messer leichter, es sieht ja laecherlich aus, wenn ich ein koppetragegestell brauche, weil mir sonst das messer die hose auszieht.
-
lieber eher etwas duenner als dicker, macht die geometrie besser und das messer leichter, es sieht ja laecherlich aus, wenn ich ein koppetragegestell brauche, weil mir sonst das messer die hose auszieht.
-
spyderco hat mit dem loch den hoeheren wiedererkennnungswert, du siehdst in nem film ein messer, und weisst, da ist ein loch, das ist ein spyderco. benchmade ist da beliebiger, du musst dich auskennen und genau hinsehen und kannnst dann sagen, das ist ein BM XXX, crkt gehts genauso, das m16 mal aussen vor.
-
unbekannt? noe noe. ich hab nur nen folder gehabt und der war etwas durchwachsen
-
hallo,
ein sehr schoenes messer mit einre praktischen klingenform, aber eher zu praktischen fragen:
wie ist es geschliffen?
sitzt die scheide gut?
was fuern stahl?
ich weiss, es klingt trocken, aber das sind meine kriteren nach der schoenen form -
sieht sehr gut aus, wie weit hast du den griff zum original verkleinert?
-
sweet! me likey
-
einfach nur geil geworden.
-
was habt ihr alle wegen dem framelock?
bei mir verriegelt der schoen und sehr "smooth", na tuerlich muss man etwas druecken um das zu entriegeln, aber da gibts schlimmere -
bin ich der einzige der dabei an extrema ratio denkt? siehe auch rao185
-
Muss mir noch überlegen, was ich jetzt an die Stelle mache, wo dann der blanke Stahl hervortreten wird, wenn der BS die Beschichtung frisst aber einen Tod muss man wohl sterben. Und das lieber mit einem passenden Griff
schraub doch einfach die griffschalen ab, dann isset zwar etwas bescheidener zu schleifen aber der stahl belibt heil
-
http://img12.imageshack.us/img12/2813/24082011324.jpg
vorhin aus der Packstation gefischt -
micarta ist eigentlic fast unzerstoerbar, halte es nur von wd40 und konsorten fern, die koennen das epoxy anloesen, von der haptik her finde ich es sogar angenehmer als aluschalen, da es vom griff mehr richtung holz geht,
meiner meinung nach machst du bei micarta eigentlich nix falsch -
messing ist wahrscheinlich
-
oder kuerz das feilenheft etwas und klopf das letzte stueck vom erl wieder um, geht auch