Aaaaalter!
ich hoffe, du weisst, was das bedeuted
Aaaaalter!
ich hoffe, du weisst, was das bedeuted
Seeeehr Schoen, schlichte Eleganz, gelocker durch das Gold in den Scales.
Mir gefaellts
+1 fuer den Precision Adjust von Worksharp, ich habe noch das Upgrade Kit, das Upgrade Kit ist nett, wenn mans oft benutzt, das geht halt etwas schneller und das stropping bringt wirklich was, aber es geht auch ohne, und manist in der Theorie nicht auf irgendwelche winkel festgelegt.
Wasn das fuer ein schnuckeliges Fixed?
Freitag kam dann das bestellte Inazuma no ken an. ein kleiner Vorwand fuer ein Familienfoto.
Ich muss ja sagen, diese Klingenform hats mir angetan.
Erstmal der Neuzugang, wobei da endlich dieses Gekritzel auf der Klinge unterbleibt.
Dann die ganze Familie
Hissatsu 2
Hissatsu Folder
Goken
Inazuma no Ken
Shizua noh Ken
Otanashi noh Ken
(aufm Bild leider ohne Spitze)
zum neuen Lock kann ich schonmal sagen, fuer Linkshaender isset praktisch.
zur Langzeitstabiliaet kann ich nix sagen, habe aber kaum Bedenken, da ich die Messer selten missbrauche. dafuer gibts Fixed
Alex
Ich denke mal, so petitessen wie der richtige Stahl spielen bei guten Clones keine wirklich grosse Rolle mehr
fiel mir so auf,das Tamashi mit nem Ulticlip ist schon gut, aber mit nem abgestimmten Paddle, wie bei Freund Nealy waere genial.
Auch wenns etwas mehr auftraegt als die MCS Messserle, sach ich mal so!
Das zweite ist schoen, das minimalistische gefaellt mir.
Hmmm, passt der Organizer auch als "Weinregal" fuer kleine Schnappsflaschen?
kurze Anmerkung:
ne M65 mit dem Futter ist bulllig warm
Zumindest nen Flipper bietet Brüderchen Goken ja schon...
Penetration: Stimmt absolut, deutlich besser insbesondere als vorn telativ "breitschultrige" dolche so in der Art des freilich sehr guten Avenger.
Um da mitzuhalten, muss eher etwas wie ein Fairbairn-Sykes ran...
und dann kommt da nmoch ein Familienmitglied:
das sieht der alten Crash Axe sehr aehnlich, die gibts noch manchmal aus schweizer Depotbestaenden zu kaufen
schickes kleines Bark Beetle, ist bei dir die Scheide auch so Lala?
ist dir gut gelungen, Hut ab! sieht gut aus
Hochmoor?
und wieder muss ich sagen, das dieser Style mich doch immer mehr anmacht. Dieses Schlichte, Elegante hat was.