piekig aber Schoen! ich finds schoen!
Beiträge von teachdair
-
-
Ich finds jedenfalls schick, woraus ist denn der Griff?
-
Moin, grade erst gesehen den thread.
ich hab mir mal was aehnliches gegoennt.
https://acousticblades.pl/knives/splinter-04/?lang=en
einfach mal anfragen, das einzige was etwas stoert ist die Rueckenstaerke, ansonsten er hat auch andere Splinter Modelle.
ich hab einfach angefragt und hielt nach 3 Wochen ein tolles kleines Nozh zu einem sehr guten Preis in der Hand.
-
Mein lieber Herr Gesangsverein! Ein geiles Teil!
-
baesimmt ein tolller User!
Mir gefaelltst -
danke fuer die schnellen antworten wolllte gestern aben mal eben noch nen ulticlip umschrauben, habe dann eben in die schachtel griffen, ein panhead schraube und einmal senkkopf, sah bloed aus. zweimal senkkopf war umstaendlich zu befestigen und mit den rosetten ging es dann besser. nur die waren quer ueber die schraubenschachtel verstreut und wenn ich ein paar mehr besorgen will, muss ich wissen wie die heissen.
-
Hallloele, mal in die Runde gefragt:
Wie lautet die Bezeichnung, fuer diese Unterlegscheiben mit denen man es schafft, das auch eine Senkkopfschraube in einer chicago screw verbaut werden kann?
(Im angehaengten Bild die 2. von links)
Danke
Alex
-
ich rette dich! vollkommen freiwillig und ohne hintergedanken
-
Seit laengerem gesucht, jetzt fuendig geworden:
Blackjack AWAC, nib -
Sehr schick! klassische Eleganz.
-
sehen geil aus
-
Moin, hier mal mein EDC. Nix Besonderes aber recht praktisch, wenn man hauptsaechlich mit Kartons zu tun hat.
Civivi Magnate, Olight Ti3 und nen Boeker Cal. 50 (wenn ich mich recht entsinne) -
Sehr schoen!, Hat was von den MacV/SOG Bowies, nur in edel.
-
UUUUIH! Mein lieber Herr Gesangsverein!
-
Sehr, sehr Schoen!
-
440A sollte sich, bei einer adaequaten WB umrollen, nicht ausbrechen. deswegen wurde er oft gerne fuer groessere Haumesser genommen. ein anderer Vorteil ist die gute polierbarkeit und die Korrosionsresistenz. bei den Ausbruechen wuerde ich eher auf Fehler in der WB tippen. OPder groben Missbrauch, ich had auch ein 1/2 Zoll ang Khola an nem Astloch geschafft, nur sehr feste mit wenig Gefuehl zuschlagenhat gereicht
-
grünes Wanderzeug`?
das Bild sieht eher nach Schneetarn aus !
-
Moin, ich finde Zeiger auf nem (ruhigen) Zifferblatt eigentlich unschlagbar in Sachen Ablesbarkeit, auch intuitiver. Vorraussetzung fuer die Intuitive Ablesbarkeit ist wohl eine entsprechende Gewöhnung.
-
beides sehr geil, und jetzt masterclass:
recurve und balllig
-
sieht sehr gut aus! Tolle Arbeit!