sieht sehr fuehrig aus, die blauen Liner sind ein schoenes Detail, mit roten Linern waers schon zu klassisch. und der Stahl gibt auch ne geile Schneidperformance
Beiträge von teachdair
-
-
wie waere es damit:
https://www.engelbert-strauss.…e-3133400-71201-1345.html
ich habe sie jetzt 4 Wochen und bin hochzufrieden damit.
-
Och, solange ich keinen Statiker brauche...
-
rein technisch gestern, aber da war das licht fuer Bilder schon zu schlecht, könnten wenigstens mal klingeln wenn sie die pakete schon auf die Fussmatte legen.
2x Juchten 1 Fighter in klassisch und einmal etwas massiver in "field Grade"
das schäbige Dingen darunter ist ein BJ Mamba, auch nicht mehr soo häufig. Danke Schickser.
-
Gute und schnelle Besserung!
-
rein praktisch geht es, aber es gibt auch modelle mit Sicherung, die wuerde ich nehmen. ohne Sicherung reicht ne Autobatterie zum schweissen!
-
-
klick mal auf den Link auf der Seite, da gibts das ganze Datenblatt als PDF
-
https://secondlifestorage.com/showthread.php?tid=8388
sind wohl recht nah an der 18650 -
kleiner Russe
-
oder als Hinweis zum Nachschlagen Fassmesser
sind angeblich damals in alten Heringsfaessern verschifft worden, wenns also etwas mueffelt...
-
Nabend, nach all den positiven Berichten hier habe ich mir auch eins zugelegt. der Schliff war ab Werk nicht so ueberzeugend, liess sich aber relativ schnell verbessern. Was mir aufgefallen ist, ist die Haltekraft der Kydex, da muss ich mir morgen mal den Foen schnappen und nacharbeiten. ich habs mir an der Kugelkette um den Hals gehaengt und dann versucht zu ziehen. das Messer kaqm nicht, dafuer hats die Kette zerlegt, also etwas weniger Haltekraft, dann ist auch die Scheide gut.
-
aftermarket, habs auf Ebay gefunden. Im Unterschied zu der Version don Dozier hat das hier einen tapered Tang, und bei der Groesse macht der einiges im Handling aus., Deswegen auch keins von Dozier
-
Ein New York Special von JES Knives. jetzt muss nor noch die passende Kydex zum annen Hosentraeger schnallen geordert werden.
-
-
grade beim Staubputzen ist mir dann doch eine ziemliche Ähnlichkeit der drei Schönheiten aufgefallen
Gerber MK2
Roton Dagger
CS Dropforged Waspps. bin ich der einzige, den die Farbe des CS etwas nervt?
-
was geradezu klassisches von Cold Steel, ein Laredo Bowie in O1
-
na, wenns frei ist....
-
Sweet!
auch fuer kleinere Leute
man musss ja nicht immer was beweisen
-
der isst ja niiiiiiedllichh!