Neben UF PRO habe ich gute Erfahrungen mit den Hosen von ClawGear gemacht.
Beiträge von grrr
-
-
Schöne Nähmaschine... und natürlich schönes Messer.
-
Vielleicht wären die Gürtel von Kore was für Dich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also mir gefällt es irgendwie
-
Darf ich fragen, was das für Hosen sind?
Die sind von Kryptek Camo Clothing, Footwear & Accessories | Kryptek
-
-
Kenne mich zwar mit Pferden nicht aus, gefällt mir aber sehr gut.
-
Autsch. Hoffentlich keine Sehne beschädigt. Aber schöne Socke hast du jetzt am linken Fuss, sieht warm aus. Wünsche gute Besserung.
-
Seit paar Wochen habe ich die Delta OL 3.0. Sie ist anliegender als die MIG und der Schnitt gefällt mir besser. Ich empfinde Sie auch wärmer als die MIG.
Mir gefällt auch, dass man die Kapuze abnehmen kann ( ist bei der Delta OL 4.0 glaub s nicht möglich) und die Pulswärmer finde ich auch sehr angenehm.
Die MIG trage ich jetzt nur noch selten. Positiv an der MIG finde ich die Napolentaschen, die vermisse ich ab und zu an der Delta OL.
Beste Grüsse
Claude
-
-
Orbiloc hatte ich früher für meinen Hund. Wechseln der Knopfbatterien hat mich dann aber irgendwann genervt. Sonst ist das ein gutes Teil.
-
Das wäre vielleicht etwas für Dich.
Hazard4 Beacon Light Kit 100 Lumen - NEU NEU NEU NEU NEU - polizeibedarf.ch
Für Gassirunden habe ich diese.
Montiere ich auf die Patchfläche meiner Jacke.
-
Hosen von Kryptek und eine Lederjacke aus UK.
-
Hallo,
hab mir jetzt das Hilleberg Saitaris gekauft. Da bin ich mal bespannt drauf. Jetzt benötige ich nur noch ein Familienzelt :).
Nicht gerade ein Leichtgewicht, sonst aber sicher eine super Wahl. Gerade im Winter ist das grosse Vorzelt sehr praktisch.
Wünsche Euch viel Spass damit.
-
Bedenke aber, dass du beim Zelten im Winter viel mehr Platz für die Ausrüstung benötigts. Ich hatte für 2 Personen immer ein 3er Zelt.
-
Schau Dir mal das HUBBA von MSR an. Allerdings nicht ganz wintertauglich. ACCES 3 oder ELIXIR 3 von MSR wären vielleicht noch eine Alternative, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Sonst das Expeditionszelt Trango 3 von Mountain Hardwear.
Beste Grüsse
Claude
-
Liegt zwar weit über deinem Budget, hält dafür ewig. Kapuze ist abnehmbar.
https://hedlund-clothing.de/he…d-lodenjacke-grenland-pro
Bin bis jetzt begeistert von dieser Jacke. Sehr angenehmes Klima, deckt einen breiten Temperaturbereich ab, äusserst robust. 1h Dauerregen hält sie problemlos dicht ( länger konnte ich bis jetzt noch nicht testen.
Beste Grüsse
Claude
-
Lodenjacke Hedland Grenland Prohedgrpro.jpg
-
-
Noch ein kurzes Update. Hatte die Hose jetzt öfters an. 40 min Regen sind kein Problem, war allerdings kein Starkregen. Gerade bei kühleren Temperaturen sehr angenehm. Als Outdoor- Herbsthose macht Sie einen guten Job.
Störend finde ich die Reissverschlüsse an den Hosentaschen. Beim Reingreifen scheuert es doch bisschen an den Händen. Messer und Lampe mit Clip haken am Reissverschluss auch bisschen ein.