Beiträge von grrr
-
-
Wurden für mich gegossen. Die Beads werden an Parracordschlüsselanhängern Verwendet.
Grüsse
Claude -
Bei meinem sieht es auch so aus. Stört mich aber eigentlich überhaupt nicht. Funktioniert einwandfrei und es gibt dadurch keine Beeinträchtigung.
Grüsse
Claude -
-
-
Rorschach sieht geil aus. Hätte mir doch so ne Schliesse ordern sollen
freeyourminds man kann die Schlaufe auch zum Befestigen von Ketten (für Schlüssel, Geldbörse, Messer usw.) gebrauchen. Gute Idee mit der Lanyardbefestigung
-
Hab die MIG 2 auch und sie ist wirklich super. Nach einem Waschgang ist sie aber nicht mehr soo wasserabweisend und muss imprägniert werden. Auch bei nassem Futter isoliert sie aber ordentlich.
Die Fronttaschen finde ich bisschen gewöhnungsbedürftig und die Reissverschlüsse etwas fummelig. Bei der CARINTHIA ECIG gefällt mir beides besser, hat auch eine abnhembare Kapuze und Kevlarverstärkungen.
Gruss
Claude -
Danke Schweppo . Ist mal was anderes.
Gruss
Claude -
-
-
@ Viga :viking2: vom Weihnachtsmarkt von Ali stand :rofl:
@ LT Danke Dir
@ grr
hatte auch mal ein XM 24 auch in Braun,hab mit einem Kollegen hier in TF getauscht,bekomme einen XM 18 der ist schon unterwegs zu mir , das mit dem Pferd kannte ich noch nicht :rolleyez:Hier noch ein Bild vom Pferd.
Wegen mir müsste das Pferd nicht drauf sein, mags lieber bisschen schlichter. Sonst aber ein super teil.
"Kleine" hab ich schon genug, deshalb bin ich froh, dass ich ein XM 24 ergattern konnte.
Gruss
Claude -
Glückwunsch
Was ist das für,n Hinderer XM 18, XM 24 ?
Kannst Du bitte ,ne nah Aufnahme machen,was ist das neben dem Daumenpin an dem Brauenen ?
Danke, ist ein XM24.Die haben jetzt neuerdings das Hindererpferd drauf. Foto kommt am Abend.
-
-
Habe seit Jahren den Lowa Tibet GTX und bi sehr zufrieden damit. Auch nach mehreren Stunden sehr bequem, mit GoreTex-Membrane und gibt auch bei schwerem Gepäck genug Halt.
Bei hohen Temperaturen würde ich aber grundsätzlich von GoreTex oder anderen Membranen abraten, da die Atmungsaktivität dann nicht wirklich so toll ist.
Gruss
Claude -
würde auch mindestens 2 nehmen
-
Hallo
Ich habe die MSR Lightning und bin sehr zufrieden damit . Auch auf Eis und extrem steilen Hängen greifen die dank den Zacken super und die Steighilfe kann sehr praktisch sein.
Hab schon sehr grenzwertige Touren damit gemacht.
Grüsse aus der Schweiz
Claude -
-
-
-
Hallo SNAFU
Das Combat Shirt ist bei Hitze und Kälte sehr angenehm, wenn einen die Kompression nicht stört. An- und ausziehen ist relativ anstrengend, da das Shirt sehr enganliegen und komprimierend ist.
Das Shirt tendiert bei der Hüfte zum Hochrutschen, was bisschen nervig sein kann. Sonst ein super Shirt, allerdings nicht günstig.
Leistungssteigerung konnte ich keine feststellen, allerdings habe ich keine direkten Vergleiche angestellt.
Gruss
Claude