Schau doch mal nach Pentagon Tactical oder bei Workwear Bekleidung wie Engelbert&Strauss oder Blakläder oder Snickers Workwear oder Helly Hansen Carhartt und FHB. Oder die klassische M-65 Jacke.
Beiträge von Paramedic112
-
-
Zitat
Was ist mit der Firma Helikon Tex Los? Wieso nehmen die so gute Taschen wie Wombat und Direct Action und Bandicoot Waistpack aus ihrem Programm? Weiß einer von euch wieso?
-
Hat einer von euch Erfahrungen mit Zentauron Hüfttasche und der Wisport Gekon Waistpack?
-
Alle Jahre wieder kommt der Winter und ich breuchte mal eure hilfe hab mir paar Beanies im internet angeschaut und wollte von euch wissen wer mit diesen Modellen Erfahrung hat oder was anderes mir empfehlen kann.
Hier die Modelle :
Under Armour Tactical Beanie
TT Tasmanian Tiger Watch Cap Fleece
US Army UCP 100 Polartec Fleece Beanie
5.11 Tactical Patrol Watch Beanie
5.11 Tactcial Reversible Beanie
BW Fleece Beanie mit Klett vorne für art Patch -
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Teil von US Army den US Army UCP Fleece Neck Gaiter (Schlauchschal )?
Danke schön für eure Hilfe -
Hi Leuchte ich suche Outdoor Socken zum Wander in meinen Wanderstiefel wo habt ihr mit Gute Erfahrung gesammelt ?
Man hört ja öfters von Woolpower Socken 200- 600 oder Veith Outdoor strong und berühmten Falke TK Socken , Haix .
Weil die Auswahl so riesig ist und bei so vielen Trekking und Armee Shops so viel gibt dachte ich mir ihr habt paar Erfahrungen mit oder anderen Socken sammeln können -
Hi hat einer von euch schon Erfahrung mit Helikon Tex Liberty Fleecejacke lohnt sich der kauf wie stabil ist diese Jacke und wie Warm ist Sie ?
Dazu noch wie fallen die Größen aus ich bin leider sehr Breitgenbaut vom Rücken her laut Helikon haben die auch 3 XL im Angebot .
Vielen Dank im Voraus schon mal
-
-
Hier mal ein kurzer Bericht über Softshelljacke von Fox Outdoor Model Flying in schwarz.
Hab mir diese Jacke vor ca. über jahr gekauft Grund dafür die größe XXXL und Preis für 65 euro bei uns in Armeeshop in Bonn .Ersten super groß geschnitten für 3XL wichtig preis auch ok .Hier die Daten :
[*]Marke: FoX Outdoor
[*]Bund mit elastischem Kordelzug
[*]2 seitliche Einschubtaschen mit RV
[*]Einschubtasche Brust links mit RV
[*]Farbe: schwarz
[*]Aussenmaterial: 94% Polyester, 6% Elasthan
[*]Futter: 100% Polyester-FleeceWassersäule bis 8000mm
Hab sie im Regen angehabt sprich mega Wolkenbruch und muß sagen hält das was sie verspricht.
Gut Monsunregen ob sie damit halten kann keine ahnung .
Mag sein das es bessere gibt von anderern Marken und Herstellern aus Trekking bzw. Tactical Millitär Bereisch
Wie es mit welche von Berufsbekleidungsfirmen aussiehst bestimmt auch bessere oder gleich gute .
Fazit ich bin zufrieden -
Blackhawk CQB Rescue Belt
-
Hat einer von euch erfahrung mit dieser Trainingsjacke von Under Armour TNP Jacket und wie fällt die von der größe aus.
-
Hey Leute mir ist immer mehr aufgefallen bei Bildern von Soldaten im Einsatz das die normale PET Wasserflaschen benutzen werden nicht mehr Feldflaschen im Einsatz benutzt und was benutzt ihr im Einsatz Feldflasche oder PET oder Camelbag ? Und was benutzt der Moderen Soldat als Essgeschirr im Einsatz draussen?
-
Wegen dem Tropen Shirt mit Flagge an den Ärmeln und Klettt auf der Brust bei uns in Bonn der Armee Shop Becker hat das normale Tropen Shirt mit Flagge an den Ärmeln und das Tropen shirt mit Flagge und Brust Klett.Das mit Brust klett ist von der Firma Leo Köhler.
-
Hey könnt ihr mir weiter helfen ich suche eine Fleecejacke mit verlängertem Rückenteil die sehr groß geschnitten ist weil ich Bodybuilder bin .
-
Also ich selber brauche auch immer diese Zeltplanen größe von 3-4 Xl . Ich selber hab die Softshelljacke Flying von Fox Outdoors bis 2000 wassersäule in schwarz XXXL ist groß geschnitten und für 65 euro auch günstig und Regentauglisch ist sie und hält so mega Regenschauer aus schon am eigenen Leib erfahren.
Ansonsten mal bei Engelbert Strauss Berfusbekleidung schauen haben auch welche in schwart und stabil und Günstig . -
Ich selber hab ein Leatherman und ich glaub würd mich auch nur Leatherman oder Victorinox hohlen.Hab mit den anderen Marken keine Erfahrung deswegen.
-
Wo bekomme ich diese Defender Case von Otter her hier in Deutschland ich meine dieses Case Defender Case Skyrocket von Otter Händler Adressen in Deutschland
-
Hi leute hab seit heute mein Samsung Galaxy S2 Handy und ich suche ein Outdoor Schutz Hülle .Was gibt es den so schönes am bestens sowas ähnliches wie Griffin Survivor weil das gibt es leider nur für Iphone .
Gibt es das gleiche auch von anderen Herstellern wie das Griffin Survivvor fürs Galaxy S2 .
Oder was könnt ihr mir Empfehlen? -
Sorry das ich frage kenne diese Hose nicht was ist daran so besonders gut.
-
Danke für deine Antwort vielen dank.lg