Hi hab mal ne frage wo liegen die Vorteile eines Smock gegen über BW Feldjacke (Parka ) und gegen über M65 Feldjacke.?
Und was ist der vorteil vom Smock gegen BW Feldjacke (Parka ) und M65 Feldjacke .
Beiträge von Paramedic112
-
-
Hi hab an euch ne Frage wegen den Größen des BW Feldjacke (Paraka) Flecktarn ?
Wie groß fählt der Parak aus weil ich ein ziemlich breites kreuz hab durch Bodybuilding Training .
Wie Groß ist größe 56 oder bekommt man den auch noch wo anders wo größer z.b.in 58 oder in 60 weist da einer von euch eine adresse.
Und was für eine Größe wäre 56 und 58 und 60 in BW Größe suche eine Gute größen tabelle. -
Hi ich habe die Softshelljacke Model Flying von Fox Outdoor in Drei mal XL in schwarz für 65 euro kann sie nur empfehlen hatte Sie ausgibig getestet . Auch im Ströhmenden Regen geht kein Tropfen durch .
-
Sorry wegen späte antwort,danke für den link genaus das meinte ich vielen dank .
-
Hey kann mir jemand sagen wie ich den BW Schalfsack 2 teilig richtig zusammenpacke . Mein kleiner Neffe braucht dabei Hilfe
-
Hi kennt jemand und weiß einer wo man das bekommt Tarnhülse für Knicklichter.
-
Ne ich will lieber ein gutes Tragesystem das ist mir für mein Rücken schon Wichtig.
-
Was mich nur wundert wenn das Tragesystem beim berghaus Vulcan so bescheiden ist warum wird der bei manchen Bundeswehreinheiten verwendet
-
Hi suche einen großen Rucksack möglich 100 liter und größer für Reisen weil ich keine Koffer und Trollys marg .
Hier die Modelle die ich mal gefunden hab was könnt ihr mir empfehlen von dehnen .
Tac Gear Calw 2.
Rucksack PLCE DPM
berghaus Vulkan
Bergans Alpinist large
Karrimor Sabre 80-130
Tasmania Tiger TT Range Pack
Tasmania Tiger TT Range Pack G-82 -
Hi frage an euch erfahrung Kampf-Trageseesäcke hat einer erfahrung damit bin mit einem am liebeugeln.Model Britischer Kampf-Trageseesack
hier mal den link . http://www.ranger-shop.de/prod…r-Kampf-Trageseesack.html -
Hi frage an euch hatt einer und benutzt einer von euch den Maxpedition Admin Pouch ?Oder gibt es sowas ähnliches ?Wollte es für den Rettungsdienst/Katastrophenschutz verwenden.Es sollten ein Handy rein passen Smartphone , Rescue Knife , Pflaster , Rolle Leukosilk Rolle Leukoplast ,Venenstauer und LED Taschenlampe rein .
-
Hi leute wollte einem kollegen ein Geschenk machen mit einer LED Taschenlampe Preislage bis 55 Euro was gibt es den gutes .
Wie sieht es aus mit LED Lenser Hokus Focus oder Led Lenser M5 oder LED Lenser T7 oder P7 oder L7 und LED Lenser v2
Oder Fenix LD 20 ,Fenix E21 , Fenix LD10
Wichtig mit 2*AA oder 3*AAA Batterien betreiben und Hell sollte sie seien Focus nicht unbedingt . Soll für den Rettungsdienst seien . Was könnt ihr mir als Geschenk empfehlen für meinen Kollegen . -
Hi Leute bitte um eure hilfe . Ich hab folgendes Problem mit meiner Walther Xenon Tactical Lampe wenn ich neue Batterien 2 neue CR123 Batterien reinmache von billigen bis zur teuren Marken sind die super schnell leer sprich heute reingemacht über morgen schon leer . Hatte schon an Walther selber email gesendet kamm nichts zurück . Wodran kann es liegen .?
-
Benutz einer von euch die Bundeswehr Kampfhandschuhe oliv oder die auch in Flecktarn ?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Oder was könnt Ihr mir an Handschuhe empfehlen. -
Sorry werd mir mühe geben beim schreiben. Dieser Artikel war von ebay war aber leider schon verkauft.Möchte nur wissen wo dieser Hersteller WILDMANN manufaktur . Ist Kennt einer diesen Hersteller und die Adresse von Ihm .
-
Hey suche Dringen diese Tasche foto gibt es dabei .Tasche nennt sich Holster Typ:XXL D-Cell & Smartphone Maße 170*150*40
Material Polypropylen Gewicht 70 g
Hersteller WILDMANN manufaktur
kennt jemand den hersteller wo und welche adresse hat er auch internet :
und wo kann ich das ding beziehen .Edit:
Bilder an denen Ihr keine Rechte besitzt bitte nur verlinken !!!!
Bitte beachten > Bilder in Threads/Beiträgen - Urheberrechte beachten!
Oskar
-
auf jeden fall werd ich die Schuhe anprobieren weiß nähmlich aus Erfahrung das ich in Haix von Model zu Model unterschiedliche größen habe . Weil selber hab ich die Haix Fire Flash dort größe 40 und Haix Nevada dort größe 42
-
-
Ich selber hab mir die Engelbert Strauss Arbeitshose Motion gehohlt in schwarz dazu die passenden knieschoner einlagen einfach wahnsinn die hose mit dem Flexbelt drinne so dehnt die sich wenn man sich bückt ,muß sagen die hält so einiges aus und die meisten handwerker tragen Engelbert Strauss .
Kann sie nur empfehlen auf jeden fall.auch vom Preis her . Bläckländer Snickers Helly Hansen und FHB Canvas Cordura kosten mal eben so an die 100 euro .
Und wenn man Zunfthosen mag dann auf jeden fall FBH schöne Cord Zunfthose. -