Ich bin durchaus mit den Gepflogenheiten hier im Forum vertraut. Mir scheint es allerdings so, als seist du nicht mit den allgemein geltenden Umgangsformen vertraut. Ich habe hier mein Problem gepostet und von dir nur eine dominante, überzogene und unhöfliche Antwort bekommen - ganz im Gegensatz du den Beiträgen und IM's anderer User für die ich mich an dieser Stelle bedanken möchte.
Zu deinem Kommentar bezüglich des Smileys habe ich auch etwas anzumerken.
Ich nehme deinen :loser Smiley auch sehr persönlich und nur weil du eine höhere Stellung hier im Forum hast, gibt es dir nicht das Recht dich so zu verhalten. Die unterschwellige Botschaft [...]nehm ich persönlich. möchtest du das?[...] kannst du dir sparen Sowas zieht bei mir nicht. Und mal im Ernst? Sind wir nicht aus dem Alter raus?
Mein Beitrag von wegen zu Faul zum Nachdenken war an dieser Stelle nur ein Spaß. Wenn es hier verboten ist aus Müdigkeit vom Arbeitstag einen spaßigen Kommentar zu geben, tut mir das an dieser Stelle leid
Auf den Vorstellthread wurde ich auch vom Admin hingewiesen, habe ihn allerdings - auch mit Suchfunktion - nicht gefunden. Vielen dank für den Link. Ich werde mich schnellst möglich dort Vorstellen.
Ich hoffe das diese vollkommen überbewerteten Reaktion deiner Seits jetzt ein Ende haben. Ich bin nicht hier um mich mit anderen Usern zu zoffen, sonder mich mit ihnen hier auszutauschen.
Falls du trotzdem denkst mich erneut eines Besseren belehren zu müssen oder mich anderweitig zu bestrafen halte ich es für sinnvoll den Admin hinzuzuziehen.
So Strich drunter
Hat noch jemand einen Tipp für mich bezüglich Materialbeschaffung?