das klingt wirklich schlimm - wie in einem dieser Endzeitfilme
Beiträge von Arwen
-
-
hab doch schon.. ..
-
Und wieder hab ich was dazugelernt, so einen Öffnungsmechanismus habe ich noch nie gesehen...!
genau darum gings mir - ich davor auch noch nie
-
Hat mir ein Kunde aus Moskau mitgebracht. Ich kenn "die üblichen Chinahändler" nicht , Klingenlänge ist 9 cm.Gesamtlänge 20,5 - also ganz so winzig ist es nicht.
Danke auf jeden Fall für die Infos!
Gruß -
Könnt Ihr mal da mal helfen?
Ist mir in die Hände gefallen, sehr interessant, hab ich aber noch nicht gesehen..woher ist das nette Stück?
danke
-
nein..ich find das gar nicht mehr unglaublich. Schau Dir mal die Hemmschwellen an , die sinken immer mehr... die Zufriedenheit sinkt - das "ICH" rückt in den Vordergrund, nachdem den Menschen weniger bleibt und es vielen wirklich nicht mehr gut geht, holen sie sich das, was sie brauchen, sobald es geht..
-
wow...das kommt schon auch seeehr nett rüber..wennst was weißt wegen Preise oder so....danke..
-
hat sich wer drübergetraut und was bestellt?
-
fände ich auch nicht uninteressant...
-
danke!
-
ja, Kauz, genauso seh ich das auch
da gibts sogar Shooting timer etc - super, gleich mit Auswertungen wann ich wo ballern war - will ich das??das Motorola kenn ich noch gar nicht, Sonim ist auch eine Möglichkeit! Danke mal für Eure Hilfe!
-
das wär eh auch im Einsatz, aber da war mir das Nokia, das vorher aktuell war, wesentlich lieber - ist vielleicht eine Vorliebe für Nokia...
-
gibts eigentlich noch Outdoor-Handys? Die tollen Smartphones können ja alles - allerdings wenn sie einmal am Boden aufkommen, sind sie kaputt.. gibts noch Alternativen? Früher gabs mal ein Outdoorfähiges Nokia, das hat sogar Stürze aus 2 - 3 m überstanden...
irgendwelche Tipps`?Gruß
-
Noch eine Stimme für oliv, schwarz und beige.
In allen möglichen Kombinationen - das geführte Messer dann natürlich farblich abgestimmt.