Würdet ihr auf das Xtar VP2 warten ? Habe gerade bei Amazon nachgeschaut was das VP1 kostet und das VP2 wurde direkt mit angezeigt.
Beiträge von merlin3108
-
-
Irgendwas ist doch schon geschliffen oder ? das Lionsteel Logo bzw der Schriftzug ist doch weg. und das vorne ist doch nur mit dem Edding aufgezeichnet oder ?
-
Vllt eine interne Bezeichnung des Herstellers. Ich arbeite bei ThyssenKrupp Steel und wenn ich bei uns durch die Reihen mit Coils und Blechen sehe, frage ich mich oft was das sein könnte.
-
Schreibe bitte wenn es verfügbar ist. Nehme auf jeden Fall ein Messer in schwarz !!!
-
Gratuliere und alles Gute für die Zukunft an euch beide !!!
-
Ich hätte gerne 5 Stück. Sonst ärgere ich mich später, dass ich zu wenig genommen habe, und man bekommt Sie nicht mehr.
-
Das wird auf jeden Fall gekauft... Gefällt mir richtig gut.
-
Vielen Dank euch beiden, kann mich noch nicht so richtig freuen. Will endlich den Wisch von der IHK in der Hand haben, damit ich weiß, dass es offiziell ist.
-
Da kann ich das gleiche Schreiben wie UglyKid. Robert hat mir ebenfalls zu meinem ersten ZT verholfen und es gefällt mir. So gut, dass ich gleich ein zweites und drittes geordert habe.
Na ja, nicht so ganz. Das 560 hat meine Freundin mir zur bestandenen Meisterprüfung geschenkt (auch wenn das Ergebnis erst nur inoffiziell angekommen ist). Bei dieser Bestellung habe ich das 550 Gen.1 direkt mitbestellt.
Bei Knifeandtools habe ich das das 301 geordert. Ich bin von allen 3 Messern wirklich sehr begeistert. Lieben Dank noch mal an meine bessere Hälfte, falls sie hier noch mal mitliest.Da ich im Sommer einen Kurs bei Henning besuchen wollte, dachte ich mir, dass ein wenig Lektüre nicht schlecht ist. Konnte das Buch heute (21.14 Uhr) in der Packstation abholen und habe nur grob geblättert.
Sieht sehr interessant aus. Die Patche kamen auch in letzten Tagen an, bestellt bei Amazon. Und die Scheide soll für das TFDE 2011 sein. Hier passt das Messer auch wunderbar hinein. -
Heute ein wenig im Büro mit den Kollegen aufgeräumt, da ist uns eine Werkzeugtasche in die Hände gefallen, die von einem Kollegen war, der schon mehrere Jahre im Ruhestand ist.
Sein Werkzeug hat er scheinbar nicht mitgenommen, bzw nur neues und nicht das Alte. Habe ein wenig in der Tasche herum geguckt, und was ist mir in die Hände gefallen.Ein Victorinox Nomad
Sieht aus wie neu, keine Kratzer oder Macken. Nicht defekt an der Klinge und Zahnstocher und Pinzette sind auch noch da.
-
Hat zwar jetzt nichts mit dem Headband zu tun, aber ich habe auf der Arbeit eine Joggled von 2 Brüdern gahbt (ich weiß, Lenser ist nicht so toll), aber mit der war ich echt zufrieden. Lichtausbeute ist für die eine LED richtig gut und schwer ist sie auch nicht.
http://www.conrad.de/ce/de/product/574492/
mal einen link dazu gepackt, um zu sehen wie die Lampe aussieht.
-
Gestern bei Lidl einkaufen gewesen und ich wollte einem Freund eigentlich eine Maglite mitbringen. Da ist mir das Spektiv in die Hände gefallen.
Für 30€ kann man da absolut nicht meckern und für den Schießstand reicht es vollkommen aus. Eine Tasche und ein kleines Stati sind dabei. Dann muss ich mich nicht ewig nach vorne bewegen um zu sehen wie das Schießergebnis ist.
Hier noch mal der link direkl zu Lidl. Da stehen auch die genauen Daten.
-
Danke dir.
Direkt noch ein Bild hinterher. Da ich eigentlich immer, seit dem ich hier im Forum angemeldet bin, ein Multitool und ein Messer bei mir trage, musste es mal wieder was Neues sein. Dachte mir für die Tage, an denen es zum Schießstand geht, muss es was sein, dass AR tauglich ist. Habe da was interessantes gefunden, mit allen möglichen Tools, angepasst für ein AR.
-
Noch wird die Waffe in Deutschland produziert, aber wie man mir sagte, wird bald in USA weitergemacht. Das ist gerade mein Problem - die Riemenöse am Lower Receiver ist nicht nach norm gebohrt. Deshalb passt dort kein Schnellverschluss rein. Man kann es aber nicht einfach weiten, sondern ich brauche einen komplett neuen Lower. Da die Maschine im Moment aber nicht existiert, so wie ich verstanden habe auf dem Weg nach USA ist, habe ich gerade ein Problem. Muss mich im neuen Jahr noch mal bei Sig melden und gucken was jetzt passiert.
Aber wertig ist die Waffe auf jeden Fall. Morgen Abend wird das Eotech mal eingeschossen.
-
-
Will hier nicht quer schießen oder so, aber als ich die Überschrift gesehen habe, dachte ich, dass es um Autos gehen würde. Falls der Einwurf nervt, bitte löschen.
Ich habe vor einem halben Jahr ein Auto gesehen, dass ich sofort als Survival Car nehmen würde. Da ich auf Ford stehe, passte es direkt gut zu mir.
http://www.knfilters.com/news/news.aspx?id=3736
-
Endlich mal jemand, der die alten Rotring Stifte mit sich herum trägt...
-
Was soll das tool kosten ?
-
genau, da ist die Sonnenbrille und der Nackenschutz direkt integriert. Und Sand einatmen bei einem kleinen Windchen ist auch nicht mehr.
-
Die Led Lenser gab es letztens bei Würth zum relativ guten Preis. Hast dann nur kein Led Lenser Gummiband am Kopf, sondern eines wo Würth drauf steht. Ist mir persönlich egal.