Kann mich einem Vorredner nur anschließen. Habe die Olight Warrior bei ibood relativ günstig erstanden. Für das Geld bin ich absolut zufrieden.
Beiträge von merlin3108
-
-
Top Tasche, kann ich nur bestätigen. Steht Zuhause zum befummeln, da Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin.
-
Mein Sig 516 Patrol
https://www.dropbox.com/s/q6rze9unb1n9h6d/IMG_1218.JPG
Jetzt noch warten, bis der Bescheid von der Behörde kommt. So lange bleibt es beim Büchsenmacher liegen.
-
Ich habe die Maxim Ballistic und bin froh, diese gekauft zu haben. Ich bin auf der Arbeit, der Sicherheitsbeauftragte unserer Abteilung und da gab es diese Brille als Testexemplar von 3M.
Ein Kollege hat Sie sich auch bestellt und an mich abgetreten. Komme mit der Brille wunderbar klar. Besser als mit so mancher Schutzbrille, die ich auf der Arbeit tragen muss.Habe mir dann das Set gekauft bzw bei ebay günstig ersteigert. 3 Gläser + Box + Gummiband. Leicht und verkratzt nicht und ist mit den Peltor Kopfhörern sehr angenehm zu tragen.
Gruß Marcel
-
Da kann ich mich nur anschließen, meine Olight aus dem iBood Deal hat der UPS Mann gerade auch gebracht.
-
Heute kam ein Lionsteel M3 an von SAR Tools bzw Robert
letzten Freitag kam ein Böker Tactical Pen von Jemandem hier aus dem Forum
und dann gab es schon vor ein Paar Tagen neue Schuhe. Meindl Barcelona GTX, da die Teile einfach sehr bequem sind, direkt in 2 Farben
und noch ein Klappmesser von Lionsteel samt Spyderco Triangle Schärfer
-
Auf jeden Fall eine Überlegung wert. Da ich schon 2 Modelle des SR-1 mein eigen nenne, wird es wohl auch noch mal ein Kleines werden.
Vllt wird es das ja auch in Damast geben. -
Bin mittlerweile in den Niederlanden fündig geworden. Ne x300 für 300 ? finde ich nur was teuer, oder was meint ihr ?
Ne x300 Ultra soll 400 ? kosten. Dann haben die noch ne nc Star mit licht und Laser für 182,50. die soll angeblich baugleich zur x400 sein. Jemand Erfahrung damit oder kennt die Lampe/Laser ?Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Gorillaglas ist gut - keine Frage, aber wie schon geschrieben, beeinflusst es den Touch. Man muss fester drücken.
Die Alu-Variante ist immer mit Gorilla Glas. Es sei denn, du brichst es raus. Wenn ich das aber richtig gelesen habe, ist nur der vordere Teil aus Alu, der Teil hinten bleibt meine ich Kunststoff. -
EDIT....Marktplatzregeln beachten,Danke !
- Habe mir die schwarze Kunststoffversion bestellt. Mit Gorillaglas.
- Der Super Touch des Iphones lässt duch das Glas immens nach.Man muss richtig fest drücken.
- Der Kunststoff ist total empfindlich. selbst wenn man mit einem Fingernagel über den Kunststoff geht, hat man direkt nen kleinen Kratzer.
- Der Pin für die Vibration ist suboptimal. Habe ihn schon oft verschoben auf Vibration wenn das Handy in der Tasche war. Dadurch habe ich die Anrufe nicht mehr gehört.
- Leider gibt es die Radhalterung noch nicht.Man muss sich im klaren darüber sein, dass keine Dockingstation mehr passt und vieles Zubehör ebenfalls nicht mehr. Es passen nur noch wenige Kopfhörer (habe die In Ear von Bose und die funktionieren)
-
Ich hatte an meinem Messer auch solche Spuren. Habe einen orangenen Griff mit Schwarzer Klinge. Ich konnte die "Kratzer" mit einem Radiergummi ohne Probleme entfernen.
-
2 -3 würde ich auch nehmen.
-
Lustig ist, dass die kaum Waffenläden haben. 20 in den kompletten Niederlanden oder so was.
Danke dir ! -
Ich finde leider nichts über die niederländer. Wohne nur 40km von der Grenze entfernt. Dann würde ich da einfach mal rüber jetten.
-
Mal ganz schnell eine Frage, im allgemeinen bezogen auf Lampen an Waffen. Sorry wenn ich damit die Diskussion unterbreche. Aber wie es mit Lampen und Lasern in den Niederlanden aus ? Finde da im Netz nichts drüber.
-
Danke für die Info, es hat wohl ausgereicht die mails mit den Kosten an UPS zu schicken. Mal sehen, wie es weiter geht.
-
Also die Mails, die ich von Lunatik bekommen habe und nen Kontoauszug meiner Creditkarte ?
-
Gerade einen Anruf von UPS bekommen, wegen dem Paket das wohl aus China kommt. Inhalt sei eine Handyhülle, und der Zoll würde sich darüber beschweren bzw hat eine Frage dazu. Mal abwarten, was das auf mich zukommt.
-
Ich ärgere mich ein wenig darüber, dass ich nicht das ganz schwarze genommen habe. Aber noch mal 50 dollar mehr war es mir dann doch nicht wert.
Hätte auch noch gerne die Fahrrad Halterung genommen, aber die konnte man leider nicht bestellen. -
So, habe es mir jetzt gestern auch bestellt. UNd zwar die Variante mit GG. Bin schon echt ganz heiß drauf. Es stand was von 5 Tagen Lieferzeit ins Ausland, aber das kann ich irgendwie nicht glauben.