Wie sieht es denn beim Peltor tactical xp und einem Gewehrschaft aus ? Stört der Gehörschutz dort ?
Beiträge von merlin3108
-
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt hier so viel gefunden über das was man als Uhr trägt, oder was man sonst noch so am Handgelenk trägt. Aber was ist mit eurem Hals, was tragt ihr da ?
Ich habe eine Kette mit Lederband von Fossil, aber diese gefällt mir irgendwie nicht mehr wirklich, und deshlab suche ich ein paar Inspirationen.
Danke für die Antworten
Marcel
-
Heute ist mein erstes richtiges Folder angekommen. Leider musste ein WE Ausflug abgebrochen werden, aber das Messer hat doch entschädigt.
Gruß Marcel
-
Und leider ist diese Hülle immer noch nicht bestellbar.
-
@ georgg: hieß der verkäufer tools4.... keine ahnung was ?
-
Ich bin bei Ama... auch einmal auf einmal auf B Ware bei Letherman reingefallen. Ich habe mir dort ein Messer bestellt und dies war wie sich später herausgestellt hat B-Ware. Ein LAckierung fehlte am Griff.
Marcel -
Danke für den Hinweis PaTa,
habe mir das Ganze gerade mal durchgelesen und bin eigentlich froh, dass ich mir das Gerät nicht gekauft habe. Vor allem habe ich noch nichts darüber gelesen, dass man die 40° Outdoor Führung noch extra kaufen muss. Das Geld kann ich lieber in gute Wassersteine investieren. Dass ist zwar nicht so schön einfach wie dieses Gerät, aber da habe ich glaube ich mehr von.
Marcel -
Danke für die Info, werde den Händler vor Ort mal morgen kontaktieren und fragen, ob man da nicht was am Preis machen kann, bzw ob er nicht auch so ein Paket "schnüren" kann
-
Habe heute einen Händler gefunden, der das Gerät und alles mögliche an Zusatzbändern vor Ort stehen hatte. Er wollte dafür 119€ haben ohne die zusätzlichen Bänder. Meint ihr, das ist ein guter Preis ? Bin am überlegen, ob ich nicht vorbei fahre und es mir morgen kaufen soll. Meine Freundin hat bei Amazon geschaut, aber die versenden leider nicht nach Deutschland. Da ist es um einiges günstiger.
-
An einem Bericht wäre ich auch sehr interessiert. Die Halterung für das Bike passend dazu sieht auch nicht schlecht aus.
-
Ich habe ein X-Bionic Shirt zum Mountainbiken von meiner Freundin geschenkt bekommen, der Preis war deinem sehr ähnlich. Ich muss sagen, dass das Shirt den Preis nicht rechtfertigt. Ich weiß nicht, was es bringen soll. Vllt bin ich auch nicht so durchtrainiert beim Biken, dass es dann die letzten Energiereserven noch aktiviert bzw rausholt. Als einfaches Unterhemd ist es zu teuer.
Das ist meine Meinung, in den einschlägigien MTB Foren wurde auch schon viel über Kompressionskleidung diskutiert.