Schönes Messer
Gruß
Denis
Schönes Messer
Gruß
Denis
Also ich hab Handschuhgröße 10 manchmal auch 11 und der der BOB-Griff passt mit alle viere und liegt sehr angenehm
Gruß
Denis
3,irgendwas mm s90v mit dem Sharpmaker...
Davon hätte ich gerne Bilder!
Wie 3mm? ?
War da gar kein Schliff dran?
LOL ich hab mir die Fotos nach dem Hinweis noch mal genau angesehen und gemerkt, dass ich nicht immer alles vom iPhone aus machen sollte
Gruß
Denis
Hi meine Wahl wäre hier das Böker Bob, geiles Design und sowas wie ein Panzer mit ner scharfen Kante
http://www.boker.de/fahrtenmes…utdoormesser/02BO273.html
und der Preis ist ne echte Kampfansage!!! Das Ding ist echt qualitativ sehr hochwertig und nur gute Materialien verbaut, Böker hat auch eine sehr gute Garantieabwicklung hinschicken Neues bekommen.... durch die räumliche Nähe fahr ich wenn ich was hab immer hin, werde freundlich empfangen (teilweise vom Chef oder Seniorchef/Chefin selber) und es werden auf alle Belange eingegangen, auch die unangenehmen.
Gruß
Denis
Ach für 100€ würde ich mich mal nen Abend mit den Sharpmaker dransetzen Vollgas und danach ist Rasurschärfe auf der ganzen Klinge gegeben
Gruß
Denis
Ich glaube ich bestell mit auch eins
Gruß
Denis
Mist hab extra die Suchfunktion benutzt
Gruß
Denis
Hallo zusammen,
hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Messer? Ich würde es bei diesem Preis umgehend zum probieren kaufen, sollte es jedoch bereits jemand gekauft haben, würde ich mich über einen kurzen Bericht freuen! Es handelt sich jedoch um die zweite Version die mich hier interessiert!
Echdaten:
Klinge: S90V
Griff: G10
Länge: 20 cm
Klingenlänge: 8,6 cm
Preis: 99€
Gruß
Denis
Dank Dir, ich komm auch aus dem befummeln gar nicht mehr raus, hab es jetzt erst mal wieder in die Schublade gelegt, damit ich in Ruhe hab!
Gruß
Denis
Einzige Ausnahme ist mein "CR Large Sebenza", ist dann also eher ein Anzugfolder... he he he ...
Hab ich Dir doch schon zwanzig mal gesagt ND der ist für Mädchen hahahaha :slap:
Das CF ist ein Hammermesser ich habe jedoch bis heute weder Folder noch Fixed befummelt, deswegen auch noch keins gekauft
Gruß
Denis
:cool:
Obwohl ich normal nicht so auf Bowies steh ist das hier echt HOT!
Farben sind Geschmacksache, aber ich denke, dass ist eher ein Hulk als ein Kermit
Gruß
Denis
Ja, das PSK kenne ich und es ist sicher ein gutes Messer.
Aber diesmal soll es bei mir etwas sehr dickes werden - auch wenn eine überdimensionierte Klingenstärke vermutlich mehr Nach- als Vorteile bringt. Aber man muss ja nicht immer vernünftig sein.
Genau! Dann würde ich mir ggf. doch den "Briefbeschwerer" holen, dicker geht es kaum
Ehrliche Meinung sag ich immer! Sollte nur opjektiv die Nachteile aufzählen, aber wenn Du Dir über alles so viele und gute Gedanken gemacht hast, bitte lieber so, als anders
Gruß
Denis
Also ich kenne die CP´s als
CP
CP-T
CP Black Blade (wurde immer gesondert aufgeführt)
alle SMF-Griffgröße
CP-S (wobei das S hier für small steht, hat SNG-Größe)
und dann das hier, wie gesagt, es ist das erste was ich dieser Art überhaupt gefunden habe....
Es gibt noch in der EINZIG produzierten Charge (soweit meine Infos richtig sind, gibt es nur einen Batch also eine Auflage dieser Messer) eine Numbered Version, da hab ich auch eines im kommen, aber selbst diese sind nicht so selten wie das hier.
So long
Gruß
Denis
Soweit ich weiß, werden die CP´s schon lange nicht mehr gebaut
Gruß
Denis
Es ist ein CP-T NM MSC Custom
noch mehr
Hallo liebe Forumsgemeinde und Striderfans,
es ist noch gar nicht so lange her, da sitze ich Abends bei einem Freund und er zeigt mir etwas, was Ihr später noch zu sehen bekommt...
Ich denke noch so naja, nett, kennt man, doch dann öffnet er das erste Detailbild
:bibber:
Ich war etwas verwirrt, da ich diese Art Messer zum ersten mal gesehen habe und war doch sofort hin und weg!
Mein absoluter Lieblingsfolder ist ja das SMF genau richtig für meine großen Hände, man kann ja auch über Strider und die Folder sagen was man will, enttäuscht hat mich noch keiner! Ich hab aber auch nur SMF´s
Da ich ja eigentlich mehr auf Fixed stehe, war es nicht wirklich weit weg mir etwas zu suchen, was ich ab sofort als mein neues Lieblingsfixed bezeichne und sogar als mein Lieblingsmesser, es ist ein CP! Griff 100% SMF, Klinge, naja seht selbst!!
Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr freut euch ein bisschen mit mir, hier nun der Hauptdarsteller frisch aus Las Vegas..................................................
Hi,
das TOPS Lil Roughneck ist ein "meiner Meinung nach" ziemlich schrottiges olles Ding Metall!
Das Ding ist zwar ULTRAMASSIV, jedoch kann es nichts wirklich...
Schneiden... Fehlanzeige zu Fett
Hacken... tüüüüüüüt viel zu kein
Hebeln... piiiiiiep zu kurz
gut aussehen... :kotz:
Briefe beschweren... erste Wahl
Wach auf :smack: das funktioniert ohne Hammer nicht und einen Meißel bekommst du Günstiger
Aber ich kenne das, wenn man etwas haben will, spielt das alles keine Rolle, von daher hatte ich mir auch mal ein TBT gekauft, das Ding kann aber auch nichts wirklich, deswegen musste es umgehend wieder gehen.
Ich suche auch so was in der Richtung :blind: und bin leider noch nicht fündig geworden und nur zum testen mir mal ein TCFM zu kaufen ist mir zu teuer
probier doch mal so ein Lil Roughneck in die Hand zu bekommen und dann z.B. zum Unterschied mal ein ATM oder dein BOB, das sind keine Welten, sondern Galaxien :ironie:
Ich hoffe Du findest noch was, was deinen Ansprüchen genüge tut, aber das Ding naja. Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber selbst das, was TOPS in meinen Augen sehr auszeichnet, der TOPSgriff (alle Griffe bei Tops sind geil außer der) fehlt
Halt uns mal auf dem Laufenden
Gruß und viel Erfolg
Denis
Das hier habe ich schon richtig mißhandelt und es lebt in zweiter Hand immer noch
http://www.google.de/m/product…QP3--C-Cw&ved=0CCgQ8wIwAA
Gruß
Denis